PresseKat - Führungskräfte auf Jobsuche

Führungskräfte auf Jobsuche

ID: 821386

Steht eine Führungskraft vor einem Jobwechsel, hat sie in der Regel nicht viele Möglichkeiten. Denn je weiter es auf der Karriereleiter nach oben geht, desto begrenzter sind die Führungspositionen. Auch bewirbt man sich in der Regel nicht einfach auf einen solchen Posten. Ferner reicht es meist nicht aus, nur gut zu sein, man muss es auch vermitteln können. Wie aber stellt eine Führungskraft ihre Karriere-Weichen richtig?

(firmenpresse) - Steht eine Führungskraft vor einem Jobwechsel, hat sie in der Regel nicht viele Möglichkeiten. Denn je weiter es auf der Karriereleiter nach oben geht, desto begrenzter sind die Führungspositionen. Auch bewirbt man sich in der Regel nicht einfach auf einen solchen Posten. Ferner reicht es meist nicht aus, nur gut zu sein, man muss es auch vermitteln können. Wie aber stellt eine Führungskraft ihre Karriere-Weichen richtig?

Am besten sind solche Personen bei Headhunter aufgehoben!

Was machen Headhunter - wie Ljobpoint?

Unser Ziel ist es, sowohl auf Kunden-, als auch auf Kandidatenseite, ein gewinnbringender Partner zu sein. Im Mittelpunkt steht die Identifizierung und das Pooling geeigneter und qualifizierter Kandidaten für die Personalvermittlung.

Wir rekrutieren Personal des mittleren Managements, sowie qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit Potenzial.
Das A und O ist es, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten einzugehen.

Strenge Vertraulichkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich. Ethik gegenüber Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern steht für uns an erster Stelle.

Details auf www.ljobpoint.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ljobpoint Personalvermittlung - Personalvermittlung ...
Ljobpoint - Ihre Personalvermittlung und Arbeitsvermittlung für Hotels, Restaurants, Tourismus, Gastronomie und Kreuzfahrt. Recruitment.
www.ljobpoint.com



Leseranfragen:

office(at)ljobpoint.com



PresseKontakt / Agentur:

www.ljobpoint.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitterteich Porzellan präsentiert neue Design-Kollektion von Defne Koz Ein Traumurlaub… in den schönsten Gesund-Schlafen-Hotels
Bereitgestellt von Benutzer: ljobpoint
Datum: 24.02.2013 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 821386
Anzahl Zeichen: 1672

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: CEO Ljobpoint
Stadt:

Kenilworth



Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Führungskräfte auf Jobsuche "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ljobpoint & Consulting Network Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thema Personalsuche ...

PERSONALSUCHE Ein Test der Fähigkeiten ist besser als das Assessment-Center Assessment-Center sind beliebt, sagen aber nur wenig über Bewerber aus. Personaler müssen dringend umdenken, ansonsten zahlen es Unternehmen teuer. Rollenspiele, G ...

Fachkräfte - ja bitte ...

Starke Einwanderung, die öffnung zum Arbeitsmarkt und viele Fachkräfte aus den Osteuropäischen Ländern, haben eine gewisse Erholung am Markt gebracht. Auch das derzeit schwache Wirtschaftswachstum lässt den Fachkräftemangel etwas zurückgeh ...

Alle Meldungen von Ljobpoint & Consulting Network Ltd