PresseKat - Fulda – Der kleine Finn möchte in den Sommerferien gern wieder an einer Ferienfahrt teilnehmen, u

Fulda – Der kleine Finn möchte in den Sommerferien gern wieder an einer Ferienfahrt teilnehmen, um mit seinen Freunden Spaß zu haben und viel Neues zu

ID: 81095

(firmenpresse) - Fulda – Der kleine Finn möchte in den Sommerferien gern wieder an einer Ferienfahrt teilnehmen, um mit seinen Freunden Spaß zu haben und viel Neues zu erleben – und das natürlich ohne Eltern. Allerdings waren bei den regionalen Anbietern und der Stadt schon alle Ferienfahrten ausgebucht, die Finn interessant fand. Daher setzte sich sein Vater an den Computer und  stieß kurzerhand auf ferienfahrt.info. Schnell die dortige Suchmaske mit dem Wunschtermin ausgefüllt und schon waren gleich mehrere passende Ferienfahrten gefunden.

Die Geschichte vom kleinen Finn ist ebenso wie deren Happy End kein Einzelfall. Denn ab sofort kann jeder Internet-Nutzer selbstständig und kostenlos online nach passenden Ferienfahrten suchen. Möglich macht es die neue Ferienfahrtenbörse "ferienfahrt.info". "Unsere Nutzer können anhand von Suchparametern wie Zeitraum, Abfahrtsort, Zielland, Art der Ferienfahrt sowie zahlreichen weiteren Optionen in einem umfangreichen Angebot an Ferienfahrten stöbern. Da findet mit hoher Wahrscheinlichkeit jedes Elternteil das passende Urlaubserlebnis für den Sohn oder die Tochter", erläutert Christian Mehler, Geschäftsführer beim Betreiber Mehlersoft.

Sei es ein "Schnupperferienlager" des Anbieters "Schau ins Land" für Ferienlager-Unerfahrene, das  vom 29. Mai bis zum 01. Juni 2009 stattfindet, oder aber das internationale "Adventure Camp" der Camp Adventure e.K. für abenteuerlustige und naturnahe Teens – das unter www.ferienfahrt.info auffindbare Angebot kennt nahezu keine Grenzen. "In 10 Tagen um die Welt" lautet beispielsweise das Motto einer Hausfreizeit des CVJM München e.V., die in den kommenden Sommerferien speziell bei Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren punkten will.

Besonders erwähnenswert sind darüber hinaus die preisreduzierten Angebote, die in dieser Form nur bei einer Buchung über ferienfahrt.info verfügbar sind: Hierzu zählen unter anderem die "Chaotentage" über Himmelfahrt 2009 bei der Ferienanlage "Schau ins Land", ein "Osterferienlager" für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren oder auch das "Feriencamp 2009" der Kinder- und Jugendfreizeit e.V. für Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren.





Alle erwähnten und viele weitere Angebote finden sich ab sofort in der neuen Online-Ferienfahrtenbörse unter www.ferienfahrt.info

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Mehlersoft
Merkurstraße 33
D-36041 Fulda

Herr Christian Mehler
Tel.:+49 (0)175 9894078
E-Mail: cm(at)mehlersoft.com
Web: www.mehlersoft.com



PresseKontakt / Agentur:

Mehlersoft
Merkurstraße 33
D-36041 Fulda

Herr Christian Mehler
Tel.:+49 (0)175 9894078
E-Mail: cm(at)mehlersoft.com
Web: www.mehlersoft.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Noxwin Poker sendet seine User zum EMOP nach Bulgarien Ferien Programm mit Wasserski / Wakeboard
Bereitgestellt von Benutzer: mehlersoft
Datum: 31.03.2009 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81095
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Christian Mehler
Stadt:

Fulda


Telefon: +49 (0)175 9894078

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 219 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fulda – Der kleine Finn möchte in den Sommerferien gern wieder an einer Ferienfahrt teilnehmen, um mit seinen Freunden Spaß zu haben und viel Neues zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mehlersoft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mehlersoft