PresseKat - Betriebsversammlung bei BALLY WULFF

Betriebsversammlung bei BALLY WULFF

ID: 802883

Symbolischer Händedruck an alle Mitarbeiter

Berlin, den 25.01.2013. Der Betriebsrat von BALLY WULFF hatte vor Kurzem zu einer gemeinsamen Betriebs- und Mitarbeiterversammlung geladen. Knapp 200 Mitarbeiter waren gekommen, um sich von dem Geschäftsführer-Team und den Hauptgesellschaftern Ulrich und Arne Schmidt über verschiedene Aspekte der Unternehmensentwicklung sowie zukünftige Projekte informieren zu lassen.

(firmenpresse) - Als Produktionsunternehmen vereint BALLY WULFF Games & Entertainment verschiedene Fachabteilungen unter einem Dach. Als effektive Maßnahme der internen Kommunikation ist daher die kombinierte Betriebs- und Mitarbeiterversammlung seit einigen Jahren eine feste Größe zur Information aller Mitarbeiter über Ziele, Strategien und Ergebnisse.

Der Betriebsratsvorsitzende Joachim Weber nutzte die Gelegenheit, sich herzlich bei der Geschäftsführung für die Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen zu bedanken. Anschließend gaben Geschäftsführer Sascha Blodau, Wolfram Seiffert und Tim Wittenbecher Einblicke in das vergangene Jahr. Dabei standen die qualitative Weiterentwicklung der Produkte, Informationen über betriebswirtschaftliche Ziele und neue Strategien zur Mitarbeiterentwicklung im Vordergrund.

Als Gesellschafter bedankte sich Ulrich Schmidt bei der gesamten Belegschaft für das Engagement 2012. „Mir ist bewusst, dass wir keinen einfachen Weg hinter uns haben“, fasste Ulrich Schmidt die Entwicklung der letzten Jahre zusammen. “Aber heute sind wir am Markt wieder eine fest Größe. Mit unseren Produkten sind wir auf absoluter Augenhöhe zu den Mitbewerbern angekommen“, so Ulrich Schmidt weiter. Dies sei aber kein Anlass, die Hände in den Schoß zu legen, sondern engagiert weiter zu arbeiten. Das Ziel sei eine dauerhafte Etablierung am Markt.

Sascha Blodau unterstrich in diesem Zusammenhang die Bedeutung einer guten Zusammenarbeit der Abteilungen untereinander. „Der gegenseitige Respekt vor der Arbeit anderer Abteilungen sollte für uns dabei eine feste Grundlage sein“, so Blodau und fügte hinzu: “Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir alle an einem Strang ziehen!“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ecoboxen: Die wirtschaftlichen Stapelboxen Der passende Mietwagen zur Urlaubsreise 2013 - Expertentipps und Frühbucher-Rabatt von Holiday Autos
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 25.01.2013 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802883
Anzahl Zeichen: 2183

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Apparate und Behälterbau


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Betriebsversammlung bei BALLY WULFF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das geht auf keine Kuhhaut ...

Berlin, 29.03.2016. Bärbel Zimmermann, Vertriebsassistentin der Niederlassung Mannheim, feierte jüngst ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beim Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF. Sie schaut auf eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse z ...

Grundlagen und praktisches Know-how für Industriekaufleute ...

Bereits seit 29 Jahren bildet die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH regelmäßig aus, wobei großer Wert auf einen hohen Praxisbezug gelegt wird. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und möchte mit seiner Entscheidung für ...

BALLY WULFF sagt Danke ...

BALLY WULFF reagiert schnell auf veränderte Marktbedingungen, erkennt und nutzt durch seine Offenheit sehr früh neue Marktchancen. Dabei ist die Zusammenarbeit mit den Kunden, wie z.B. im Rahmen des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs, ein wichtiger Pfeil ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment