PresseKat - Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

ID: 802086

(firmenpresse) - Hamburg, 24.01.2013 Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur BBS ist die 1999 gegründete Digitalagentur MINISTRY nun wieder eigenständig. Die Geschäftsführer Marco Luschnat, Nis Niemeier und Andreas Ollmann haben im Rahmen eines Management-Buyouts alle Anteile übernommen. Neu in der Geschäftsführung der inhabergeführten MINISTRY ist David Cummins, der den Posten als CTO einnimmt. Cummins war zuvor als Entwicklungsleiter von MINISTRY tätig.

MINISTRY befindet sich auf Wachstumskurs und möchte eigene Ziele verwirklichen. In den vergangenen Wochen ist das Team bereits gewachsen. Gründer und CEO Marco Luschnat möchte bis Ende 2013 weiteres Personal einstellen. Das Leistungsportfolio umfasst weiterhin Online-Kampagnen, Webseiten- und portale sowie Mobile Applikationen. Neu ist der Bereich Social Media, der durch die Übernahme der Social Media Agentur AntTrail zusätzlich angeboten wird sowie der Bereich digitale Filmproduktion. MINISTRY stellt sich somit für die digitale Zukunft breiter auf.

„Die Partnerschaft mit der BBS war zwar erfolgreich, aber wir freuen uns jetzt darauf, unsere eigenen Ideen umsetzen zu können und haben uns dafür ehrgeizige Ziele gesetzt. Unseren Schwerpunkt werden wir weiterhin darauf legen, kreatives und technisches Know-How zu vereinen. Unser Team freut sich auf die zukünftigen Projekte, mit denen wir unsere Kunden, wie etwa Procter & Gamble, Mitsubishi, OTTO und Nikon mit innovativen Kampagnen und frischen Ideen begeistern werden" kommentiert Marco Luschnat.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über MINISTRY

MINISTRY ist seit 1999 eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Hamburg. Auf höchstem technischem und strategischem Niveau realisiert das 40-köpfige Team kreative, innovative und plattformunabhängige Konzepte, Kampagnen und Anwendungen. Das Portfolio deckt die Bereiche Design, Mobile, Corporate Sites, Online Advertising und Microsites ab. Kunden wie z.B. Procter & Gamble, Mitsubishi, OTTO, Nikon, G+J und die DEKA vertrauen seit Jahren auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Agentur.



PresseKontakt / Agentur:

schoesslers.com
Juliane Scherf
0162 – 2361164
juliane.scherf(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Aspect Lösungen für Interaction Management und Workforce Optimisation evobis Venture Conference?Software, Internet&Mobile? am 14. März in München
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 24.01.2013 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802086
Anzahl Zeichen: 1568

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Scherf
Stadt:

Berlin


Telefon: 493031998073

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TVSMILES erweitert sein Team um vier Neuzugänge ...

Roland Große ist ab sofort als Senior Sales Manager für TVSMILES tätig. Er verantwortet die Neuakquise und den Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Direktkunden und Agenturen. Zuvor war der 41-jährige im Bereich Vertrieb International bei der Kauf ...

ReachLocal Deutschland eröffnet Standort in Hamburg ...

ReachLocal treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Die Medienstadt Hamburg ist der fünfte Standort neben den Niederlassungen in Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Christian Adam verantwortet als Regional Sales Director ...

Alle Meldungen von schoesslers.com