PresseKat - QUISMA Deutschland mit neuer Standortleitung in München und Frankfurt am Main

QUISMA Deutschland mit neuer Standortleitung in München und Frankfurt am Main

ID: 799654

(firmenpresse) - München, 21. Januar 2013 – QUISMA, führender Anbieter von Lösungen für Digitales Marketing in Europa, hat zu Jahresanfang zwei Schlüsselpositionen neu besetzt: Andreas Has (41) hat die Leitung des QUISMA Standorts in Frankfurt am Main von Pascal Kässmann (33) übernommen. Dieser wechselte in gleicher Funktion nach München.

Andreas Has verfügt über 14 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und kommt von Hurra Communications. Dort war er zuletzt als Head of Affiliate-Marketing für den Aufbau des Affiliate- und Google-Shopping-Bereichs zuständig. Davor verantwortete der gelernte Bank- und Diplomkaufmann technisch bei der Deutschen Bank das Online-Marketing aller Marken der Bereiche Privat- und Geschäftskunden in Deutschland.

Pascal Kässmann ist bereits seit 2010 bei QUISMA beschäftigt und hat zuletzt das 13-köpfige Team in Frankfurt geleitet. Dabei fiel auch die operative und strategische Kundenbetreuung in seinen Aufgabenbereich. Zuvor war der in Stuttgart geborene Werbekaufmann bei iCrossing im Business Development und bei Hurra Communications in diversen Positionen tätig und verantwortete u. a. den Aufbau der englischen Niederlassung in London.

Johann Hermann, CEO QUISMA Deutschland: „Zusammen mit André Dölker in Düsseldorf haben wir nun unsere drei inländischen Standorte mit sehr erfahrenen Führungskräften besetzt, deren primäre Aufgabe es ist, die optimale Betreuung unserer Key-Accounts zu gewährleisten. Sie sind zugleich die wichtigsten Ansprechpartner für unser 90-köpfiges Account-Management-Team in Deutschland. QUISMA hat sich für 2013 ambitionierte Ziele gesetzt. Mit drei starken Standorten können wir das Wachstum in unserem Heimatmarkt weiter forcieren.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über QUISMA

Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und den Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wien, Zürich, Amsterdam, Warschau, Mailand, Madrid, Paris, London, Istanbul, Dubai und Moskau sind derzeit über 200 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden wie Adobe, Bank of Scotland, Expedia, Marc O'Polo oder Unity Media national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how zur Betreuung im internationalen Digital-Geschäft.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82-116
E-Mail: marko.tolle(at)quisma.com

Dot.communications
Sonja Feldmeier
Tel: 089/530 797-101
E-Mail: s.feldmeier(at)dot-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Raritan präsentiert sich bei Fachkonferenzen im Februar: Jürgen Müller-Nedebock ist neuer Kreativchef von gyro München
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 21.01.2013 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 799654
Anzahl Zeichen: 1740

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Feldmeier
Stadt:

München


Telefon: 089/530 797-101

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"QUISMA Deutschland mit neuer Standortleitung in München und Frankfurt am Main"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dot.communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sebastian Fleischmann wird neuer Head of Sales DACH ...

München, 30.01.2017. Namhafter Neuzugang zum Jahresanfang: Selligent, der internationale Software-Experte für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, gewinnt Sebastian Fleischmann als neuen Head of Sales für die DACH-Region. Darüber hinaus heuer ...

Alle Meldungen von dot.communications