PresseKat - Realtime Technology AG vergibt PR-Etat an Schwartz Public Relations

Realtime Technology AG vergibt PR-Etat an Schwartz Public Relations

ID: 795489

(firmenpresse) - München, 14.01.2013 - Die Realtime Technology AG (www.rtt.ag), der führende Anbieter für professionelle 3D-Visualisierung, hat den PR-Etat für Deutschland an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur setzte sich in einem Pitch durch und verantwortet ab sofort die Kommunikation der Themen, Produkte und Services des Unternehmens an Tages- und Wirtschafts- sowie Fach- und Branchenmedien.

3D-Visualisierung sichtbar machen

Der Einsatz von 3D-Inhalten in digitalen Markenwelten gewinnt in der Automobil- und Konsumgüterindustrie immer mehr an Bedeutung. Mit den Software-Lösungen, Beratungs-und Kreativdienstleistungen von RTT eröffnen sich Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der emotionalen und kreativen Produktinszenierung. Durch die konsequente Anwendung digitalisierter Konstruktionsdaten bereits in der Design- und Entwicklungsphase, lässt sich die Produktvermarktung bereits frühzeitig einleiten und die Time-to-market deutlich reduzieren.
Eine der Aufgaben von Schwartz Public Relations wird es sein, die Einsatzmöglichkeiten und die Effizienzvorteile professioneller 3D-Visualisierung einer breiteren Zielgruppe näher zu bringen, wie beispielsweise den Marketingverantwortlichen für Lifestyle- und Luxusgüter.
"Wir freuen uns, dass wir RTT mit unserer Expertise für B2B-Software und Industrie-IT-Anwendungen überzeugen konnten", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Die Herausforderung, technisch komplexe Anwendungen so zu erklären, dass sie für ganz unterschiedliche Zielgruppen und Produktwelten verständlich und nachvollziehbar sind, reizt uns besonders."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de




PresseKontakt / Agentur:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
info(at)schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Postkartenstaender24.de ? Alles zum Thema Postkartenständer Compliance bei Incentives und Events –  aktuelle Richtlinien für die Branche
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.01.2013 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795489
Anzahl Zeichen: 1701

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89-211 871-30

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Realtime Technology AG vergibt PR-Etat an Schwartz Public Relations"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR ...

München, 20. September 2017 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations verstärkt mit Sebastian Weinstock ihre B2B-Expertise. Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die Münchner Innenstadt. Neben seinem Te ...

Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat ...

München, 07.09.2017 - Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Kommunikation für e.less, Deutschlands erstem Online-Marktplatz für Gewerbestrom jeder Verbrauchshöhe. Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und ...

Alle Meldungen von Schwartz Public Relations