PresseKat - Halloween – die düstersten Partys des Jahres. Aber wer steckt hinter der Maske?

Halloween – die düstersten Partys des Jahres. Aber wer steckt hinter der Maske?

ID: 750223

Bald ist es soweit, am 31. Oktober wird es wieder gruselig und ganz normale Leute werden plötzlich zu düster aussehenden Kreaturen. Halloween steht vor der Tür. Kürbisfratzen, Spinnweben, ein Blutpunsch und andere schauderhafte Dekoration schmücken die Partyhochburg für eine Nacht, die eigentlich mal eine brave und konservativ aussehende 4 Zimmer-Wohnung war.

(firmenpresse) - „Wie viele Leute hast Du eigentlich eingeladen?“, fragt Frankenstein seine Frau Franka, während er ihr schwarze Farbe ins Gesicht pinselt. „Nur unsere Freunde“ antwortet sie „nicht mehr als 30 oder 40“. „Und wie erkennen wir die, wenn alle verkleidet sind?“ hakt er verunsichert nach, „alle haben dieses Jahr eine besondere Einladung bekommen“ lächelt sie zurück. Einen Brief? Einen Flyer? Eine Email? Ein Codewort? Nein, das ist ja nichts Besonderes. Aber was soll es dann sonst sein – wie kann man sonst seine Gäste erkennen? Frankensteins Frau hat sich ihre Idee bei großen Veranstaltern abgeguckt.
Nicht nur Konzerte und Veranstaltungen schmücken Ihre Gäste mit VIP Bänder, Einlassbänder, Kontrollbänder. Für eine private Feier eignen sich die Stoff Armbänder genauso gut, um den Überblick nicht zu verlieren. Die Partybänder sind aber mehr als ein Einlass oder Kontroll-Armband. Viele Festivalbesucher behalten das Stoff Armband als Erinnerung, Souvenir oder Andenken an frühere Veranstaltungen. Manche Sammeln die Einlassbänder, um beim nächsten Festival Besuch allen anderen zu zeigen, wie oft sie schon hier waren und dass sie keine Neulinge mehr sind.
Ein schönes Andenken an eine gelungene Party, extravagant, wenn es eine private Party ist und sicherlich exklusiver als eine Einladung über Facebook – die Stoff Armbänder von Nominette, die man selber individuell gestalten kann – für jeden Anlass. Zu finden auf www.nominette.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nominette ist Schwestergesellschaft der Firma EE Labels welche im Jahre 1900 gegründet wurde. Innerhalb von mehr als 100 Jahren hat sich diese zu einem internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in den Niederlanden, der Türkei, Hongkong und Indien entwickelt. Seit dem Jahre 2000 trägt EE Labels als einer der komplettesten und zuverlässigsten Etikettenhersteller Europas das Prädikat „Hoflieferant“.



PresseKontakt / Agentur:

Mediaplant GmbH
Edlingerstr. 15 Rgb.
81543 München
Tel: 089-38899773
Fax: 089-38899774
eMail: info(at)mediaplant.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gruselstimmung bei scherz-artikel.de POLITIKER VERLIEREN WEITER AN ZUSTIMMUNG: NUR MEHR 12 PROZENT DER EUROPÄER VERTRAUEN IHREN POLITIKERN
Bereitgestellt von Benutzer: Mediaplant
Datum: 26.10.2012 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750223
Anzahl Zeichen: 1824

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sara Seger
Stadt:

B-9420 Erpe-Mere


Telefon: T: 0032 53827770

Kategorie:

Halloween


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Halloween – die düstersten Partys des Jahres. Aber wer steckt hinter der Maske?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nominette b. v. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Oktoberfest – wer darf wieder rein? ...

Das Oktoberfest, die Wiesn, das größte Volksfest der Welt – es könnte so schön sein. Gäbe es da nicht eine Vorschrift, die Millionen Besuchern stinkt: das Rauverbot. Es ist mittlerweile schon das (eigentlich) dritte Jahr, dass offiziell nicht ...

Alle Meldungen von Nominette b. v.