PresseKat - Außergewöhnliche Druckqualität beim Design für Pampers

Außergewöhnliche Druckqualität beim Design für Pampers

ID: 74670

Asian Print Excellence Awards für NORDENIA MALAYSIA Ipoh

Greven/Ipoh, 24. Februar 2009. „Asian Print Excellence Awards 2008“ für NORDENIA MALAYSIA Ipoh: Die außergewöhnliche Druckqualität der Folien für Pampers-Windeln von Procter & Gamble belohnte die Asian Flexographic Technical Association (AFTA) bei der Preisverleihung jetzt in Bangkok mit der Auszeichnung in Bronze. Bereits im Vorjahr hatte sich NORDENIAs wichtigster Standort im Raum Asien/Pazifik gegen mehr als 100 Druckbetriebe aus ganz Ostasien durchgesetzt und den Award in Gold gewonnen.

(firmenpresse) - „Die zwei Auszeichnungen sind ein wichtiges Zeichen: Unsere Kunden wissen, dass wir für sie konstant Bestleistungen erreichen. Und wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagte Vincent Cheong, Leiter der Druckerei am Standort Ipoh, während der Preisverleihung. Kriterien für die Auszeichnung waren unter anderem Fehlerfreiheit im Druck und die Farbwiedergabe. Die Bewertung erfolgte anhand von mindestens fünf Druckdurchläufen. Alle teilnehmenden Produkte mussten industriell hergestellt worden und zum Zeitpunkt der Bewertung auf dem Markt sein.

Auch im Hinblick auf die kommenden AFTA-Awards gibt sich Philippe Bartoli, Geschäftsführer von NORDENIA MALAYSIA Ipoh, zuversichtlich: „Aller guten Dinge sind drei. Aber wir werden alles tun, beim nächsten Mal wieder Gold zu holen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NORDENIA weltweit
Die NORDENIA INTERNATIONAL AG ist ein weltweit operierender Hersteller von flexiblen Verpackungen, technischen Folien und Produktkomponenten. Das Management der NORDENIA INTERNATIONAL AG hat seine Zentrale in Greven in Nordrhein-Westfalen in Deutschland. In der NORDENIA TECHNOLOGIES GmbH am Standort Gronau sind die strategischen Verfahrens- und Produktentwicklungen der NORDENIA-Gruppe konzernweit gebündelt. Rund 3.000 Mitarbeiter sind für das Folienunternehmen tätig. Die gemeinsamen Unternehmensgrundsätze (shared values) bilden die Grundlage ihres Handelns. Mit den sieben shared values Flexibility, Global, Independence, Innovation, Partnership, Passion for Excellence und Quality ist NORDENIA weltweit auf eine partnerschaftsorientierte Unternehmenskultur ausgerichtet.



Leseranfragen:

NORDENIA INTERNATIONAL AG
Airport Center am FMO
48268 Greven
Tel: 0251 9877620
mailto:redaktion-nordenia(at)cyrano.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Multivac-Geschäftsführer Christian Traumann zum interpack-Präsidenten gewählt Folienhersteller alesco präsentiert neues Portal zum Umweltschutz
Bereitgestellt von Benutzer: Nordenia
Datum: 27.02.2009 - 15:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74670
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verpackungsindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Außergewöhnliche Druckqualität beim Design für Pampers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NORDENIA INTERNATIONAL AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NORDENIA: Kontinuität im Management ...

Greven, Gronau, Halle/Westfalen, Steinfeld, 02.12.2011. Der Aufsichtsrat der NORDENIA INTERNATIONAL AG hat die Verträge der drei Vorstandsmitglieder verlängert. Ralph Landwehr, Chief Executive Officer (CEO) und Vorstandsvorsitzender, Andreas Picoli ...

Mit Nor®Absorbit wird's schön knusprig ...

Gronau, 11. November 2011. Eine neuartige, flexible Mikrowellen-Verpackung der NORDENIA INTERNATIONAL AG ermöglicht es, fetthaltige, panierte oder brotartige Lebensmittel knusprig und schmackhaft in der Mikrowelle zuzubereiten. Die innovative flexib ...

Nor®Shield AC: Premiere auf zwei Fachmessen ...

Gronau/Stuttgart/Bad Salzuflen, 21. Oktober 2011. Mit dem innovativen Korrosionsschutzverbund Nor®Shield AC (AntiCorrosion) feiert die NORDENIA INTERNATIONAL AG jetzt auf zwei Fachmessen Premiere: Der internationale Folienhersteller und -veredler is ...

Alle Meldungen von NORDENIA INTERNATIONAL AG