PresseKat - easyAd erweitert Kapitalbasis

easyAd erweitert Kapitalbasis

ID: 74540

easyAd erweitert seine Kapitalbasis um zusätzlich 5 Millionen Schweizer Franken und unterstützt den weiteren Ausbau der Online-Selbstbuchungsplattform.

(firmenpresse) - Für den internationalen Ausbau der Selbstbuchungsplattform und die Erweiterung der Produktpalette um Premium-Vermarktung, InText-Werbung sowie weitere in der nahen Zukunft kommende Features, stockt easyAd seine Kapitalbasis durch eine dritte Finanzierungsrunde auf. Firmengründer und CEO Michael Stusch: “Nach einem erfolgreichen Relaunch unserer Selbstbuchungsplattform im Dezember 2008, freue ich mich zu verkünden, dass easyAd nun über weiteres Kapital für ein zügiges Wachstum verfügt. Neben der geplanten Erweiterung unserer Produktpalette, wird das frische Kapital für die fortschreitende Internationalisierung unserer Selbstbuchungsplattform verwendet. In den nächsten Wochen werden wir neben den bestehenden Plattformen Deutschland, Österreich und der Schweiz auch die USA und Großbritannien erschließen. Danach stehen der russische Markt und Südamerika auf unserer Agenda“ so Michael Stusch weiter.

Somit positioniert sich easyAd gleich in zweierlei Hinsicht ganz weit vorn im Markt. Die internationale Ausrichtung wie auch die Entwicklung zum Anbieter aller vom Kunden gewünschten Onlinemarketing-Varianten dürfte im Markt einmalig sein. easyAd‘s Zielgruppe sind Agenturen, große Werbetreibende mit einer Inhouseagentur, sowie klein- und mittelständische Werbetreibende, Premium-Sites und Special-Interest-Sites. Gerade in der derzeitigen Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen angewiesen günstige Marketinginstrumente zu verwenden, um Kunden zu generieren. Dies bietet easyAd über verschiedene Buchungsformen und Zielgruppeneingrenzungen und versetzt den Werbetreibenden somit in die Lage, sein Marketingbudget effizient einzusetzen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die easyAd Group AG ist ein weltweit agierender Online-Werbevermarkter mit einer Selbstbuchungsplattform für Websitebetreiber, Werbetreibende und andere Vermarkter. Das Unternehmen mit Sitz in Chur in der Schweiz verfügt derzeit über sechs Tochtergesellschaften in vier europäischen Ländern, Russland und den USA. easyAd wurde in Deutschland 2002 gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 50 Mitarbeiter weltweit. Die Zielgruppe sind alle Unternehmen, egal welcher Größe, die Werbung im Internet schalten möchten und den hohen Qualitätskriterien von easyAd entsprechen. Das easyAd-Netzwerk verfügt über eine weltweite Reichweite von über 200 Millionen Unique Usern.



Leseranfragen:

easyAd Group
Gäuggelistr. 1
CH-7000 Chur
Switzerland
Tel: +41 (0) 81 - 255 10 55
Fax: +41 (0) 81 - 255 10 56
email: service(at)easyad.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Unister Media - Online-Vermarkter gewann binnen eines Jahres mehr als 100 Werbekunden Das professionelle Videoporträt - modernes, motivierendes und kompetentes Kanzleimarketing
Bereitgestellt von Benutzer: VerenaGleissner
Datum: 26.02.2009 - 18:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74540
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Gleissner
Stadt:

Chur


Telefon: +49 (0) 6103 202 96 161

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"easyAd erweitert Kapitalbasis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

easyAd Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

easyAd beruft zwei neue Vorstände ...

Chur, September 2009 Nach erfolgreichen Launches der Selbstbuchungsplattform in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch sowie der Erweiterung der Produktpalette um die im Markt einzigartige Applikation „earn/Engine“ plant easyAd ...

Alle Meldungen von easyAd Group