PresseKat - Rally Academy – Was Fundraiser schon immer wissen wollten...

Rally Academy – Was Fundraiser schon immer wissen wollten...

ID: 742091

14. Oktober 2012, Berlin, Deutschland: Im Online-Fundraising, in der Social-Media-Welt, in der Projektentwicklung und im tech-based Marketing zeigen sich oft sehr viele Wissenslücken und Anwendungsirrtümer - hier hilft ab sofort Rally Academy.

(firmenpresse) - Rally.org ist in den USA eine erfolgreiche Plattform, um Fundraising zu betreiben. Mit einfachen Klicks kann ein Projekt oder eine Organisation Unterstützer finden und zu fairen Konditionen Geld sammeln. Bald wird es diese Seite auch bei uns geben. Das Team um Rally.org arbeitet bereits heute im RallyPad Berlin mit Sozialunternehmern und Non-Profits zusammen und kann durch seine Erfahrungen und sein Know-How wichtige Tipps geben.

Diese Hilfestellung soll nun ausgeweitet werden und in Form von Workshops, Seminaren, Webinars oder direkter Einzelberatung an alle interessierten Fundraiser weitergereicht werden. Rally Academy will dabei helfen anderen zu helfen! Wie wird die eigene Webpräsenz aufgebaut, eine Internet Gemeinschaft gemanagt oder „schlankes“ Management bei einem Projekt angewendet; was sind hilfreiche Internettools, um die relevante Zielgruppe zu definieren und zu tracken; wie wähle ich passende Videos und Bilder aus, um eine Geschichte richtig zu erzählen – diese und andere entscheidende Internetthemen werden behandelt und vermittelt.
Und natürlich möchte das Team auch auf den Start von rally.org diesen Herbst vorbereiten.

Die ersten Workshops stehen schon bereit und können ab sofort gebucht werden.

Alle Informationen finden Sie auf rally-academy.org



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Rally.org ist in den USA eine erfolgreiche Plattform, um Fundraising zu betreiben. Mit einfachen Klicks kann ein Projekt oder eine Organisation Unterstützer finden und zu fairen Konditionen Geld sammeln. Bald wird es diese Seite auch bei uns geben.



PresseKontakt / Agentur:

Rally Group GmbH
Danilo Sierra
Markgrafenstr. 12-14
10969 Berlin

eu(at)rally.org



drucken  als PDF  an Freund senden  GRG Banking und ASDIS Solutions begründen Kooperationsabkommen START wieder Hotspot für Gründer und Jungunternehmer
Bereitgestellt von Benutzer: Rally
Datum: 15.10.2012 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 742091
Anzahl Zeichen: 1585

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Danilo Sierra
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Netzwerke


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rally Academy – Was Fundraiser schon immer wissen wollten..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RALLY Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RALLY Group GmbH