PresseKat - Tontechnik als fester Bestandteil von Events

Tontechnik als fester Bestandteil von Events

ID: 671073

(firmenpresse) - Tontechnik ist bei Events zu einem essentiellen Bestandteil geworden, auf den keine Veranstaltung verzichten kann. Sei es eine Produkteinführung, eine Feier oder lediglich ein Opening, ohne die musikalische Untermalung sind Events in der Regel nicht sehr erfolgreich.

Daher hat Stefan Hörig SH-Sound gegründet. Mit einem Team von Ton- und Lichttechnikern ist Stefan Hörig Ansprechpartner für die verschiedensten Veranstalter und betreut diese nicht nur mit der passenden Licht- und Tontechnik, sondern auch mit seiner jahrelangen Erfahrung und Know-how rund um Veranstaltungen. Daher bietet Hörig die Möglichkeit, die Gerätschaften sowohl zu mieten als auch zu erwerben, was für seine Kunden eine sehr große Hilfe sei.

Wer Tontechnik bei SH-Sound mietet, hat darüber hinaus die Möglichkeit, auch die Kompetenzen des gesamten Teams in Anspruch zu nehmen. Ob Konzert oder Firmenfest, das Team sorgt für den Aufbau der Geräte, für eine ideale Ausrichtung der Beschallungsanlage sowie für eine reibungslose Bedienung aller Tontechnik während des Events.

Demgegenüber steht natürlich auch die Möglichkeit, die gesamte Tontechnik bei SH-Sound zu erwerben. Doch auch hier bietet der Inhaber die Möglichkeit, das Wissen seines Teams in das erste Event einfließen zu lassen, damit dieses reibungslos verläuft. Zu diesem Zweck wurde auf der Homepage von SH-Sound.de auch ein Shop integriert, der sämtliche Tontechnik und Eventtechnik online verfügbar macht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Stefan Hörig
Im Stadtried 8
76456 Kuppenheim

Tel: 07222 / 408069
Mobil: 0173 / 4127917



PresseKontakt / Agentur:

(Acantara)
Pempelforter Str. 10
40211 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: + 49 211 474 5272
Telefax: + 49 211 933 6181

E-Mail: info(at)acantara.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zuverlässige Studiotechnik – mieten oder kaufen Turntable – Grundlage einer erfolgreichen Party
Bereitgestellt von Benutzer: Agentur Acantara
Datum: 30.06.2012 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 671073
Anzahl Zeichen: 1502

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Hörig
Stadt:

Kuppenheim


Telefon: 07222 / 408069

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tontechnik als fester Bestandteil von Events"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SH Sound & Light (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die ideale Musik für die Gäste ...

Ob eine große oder eine kleine Party, eines ist dabei immer wichtig, die Unterhaltung. Nur wenn mal lauter oder mal leiser, vielleicht auch nur zwischendurch eine Musik zu hören ist, kommt die gewünschte Stimmung auf. Es ist nicht immer im Budget, ...

Die Beleuchtung für Fabrik und Lager ...

Die Beleuchtung spielt in allen Bereichen des Lebens eine wichtige Rolle. So kann diese auch in großen Hallen, die nicht ausreichend Fenster haben, bei schlechtem Wetter oder in den Abendstunden gearbeitet, gelesen oder einer anderen Tätigkeit nach ...

Der Sound für die Party ...

Wenn eine größere Veranstaltung organisiert wird, muss an vieles gedacht werden. Nicht nur die Verpflegung und die Unterkunft, sondern auch die Unterhaltung ist dabei ein Thema, an welches gedacht werden muss. Da allerdings die Anlagen nur für den ...

Alle Meldungen von SH Sound & Light