München, 14.11.2008: Wie funktioniert die perfekte Kombination von Google Adwords und vertriebsstarker Landingpage? Was ist zu beachten, damit das eigene Produkt über das Internet einfach, skalierbar und mit guten Margen abgesetzt wird?
(firmenpresse) - Die Zieltraffic AG bietet hierzu Marketingverantwortlichen, Unternehmern und jedem interessierten Internetuser ab sofort online unter www.zieltraffic.de/landingpage-report-2008 einen praxisorientierten und kostenlosen Leitfaden.
Kostenloser Download: Der Landingpagereport 2008 von Zieltraffic
Im so genannten „Landingpagereport“ erfahren interessierte Leser, worauf zu achten ist, um mit Keywordadvertising (Google Adwords und nachgeschaltete Landingpage) optimale Vertriebsergebnisse zu erzielen. Der Report veranschaulicht die Ergebnisse anhand von 15 bebilderten Praxisbeispielen renommierter Unternehmen wie Commerzbank, Expedia.de oder Citroen.
Das bietet der kostenlose Leitfaden zur perfekten Adword Kampagne:
- Praxisnahe Tipps zum Suchmaschinenmarketing (SEM) anhand von 15 Fallbeispielen
- Anschauliche Anregungen zur perfekten Gestaltung der Adword-Anzeige
- Nachvollziehbare Experten-Tipps zum vertriebsfördernden Aufbau der Landingpage
- Alles in allem: Kostenlose Informationen von echten SEM-Experten zum optimalen Zusammenspiel zwischen Adword und Landingpage!
Der Leitfaden steht zum kostenlosen Download unter folgendem Link bereit: www.zieltraffic.de/landingpage-report-2008
Unverzichtbarer Ratgeber für jede Adword Kampagne
„Ein gut gemachtes Adword lockt Interessenten auf die Landingpage. Doch wem es dann nicht gelingt, den Besucher zum Kunden zu machen, verliert viel Geld“, erläutert Bernd Stieber, Vorstand der Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de). „Genau hier setzt unser Landingpagereport an und zeigt auf, wie man es richtig macht. Der Landingpagereport hilft allen Marketeers, von guten Kampagnen zu lernen. Mit diesem Leitfaden erspart man sich teure Fehler beim Aufsetzen der Adword Kampagne und startet erfolgreich ins Suchmaschinenmarketing (SEM)“, fasst Stieber die Vorteile des Werks zusammen.
Über Zieltraffic:
Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) wurde 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Zieltraffic ist eine der führenden Performance Marketing Agenturen in Europa. Zieltraffic bietet volle Transparenz bei maximaler Kostensicherheit und setzt damit einen neuen Trend im Online-Marketing – die so genannten „Erfolgsverantwortlichen Honorarmodelle“. Während bei konventionellen Honorarmodellen ein fester Teil des Online-Marketingbudgets als Agenturvergütung dient, zahlen die Kunden von Zieltraffic einzig für einen zuvor definierten Erfolgsfall, also beispielweise je vermitteltem Neukunden. Zieltraffic geht für alle Kosten der Kampagne sowie für die Media-Kosten in Vorleistung und übernimmt so das komplette Risiko für den Erfolg der Kampagne. Im Bereich Banken- und Versicherungen ist Zieltraffic bereits Marktführer. Die Full-Service Online-Marketing Agentur beschäftigt über 50 Mitarbeiter an vier Standorten (München, Wien, Madrid, Stettin). Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Zieltraffic ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG (www.fidor.de).
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