2. Social-Media-Praxistag am 24. Mai 2012
(PresseBox) - Am Donnerstag, 24. Mai 2012, ab 13:30 Uhr , lädt die IHK Saarland gemeinsam mit ZPT Saar e. V. und KEG Saar zum 2. Social-Media-Praxistag ein. Im Fokus steht das Thema "B2B". Experten geben einen Überblick über wichtige Trends und Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Social-Media im B2B-Bereich. Anhand konkreter Beispiele werden sowohl Potenziale und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen diskutiert. Neben den Fachvorträgen stellen sich saarländische Social-Media-Agenturen vor. Den Abschluss der Veranstaltung bildet die Verleihung des Saarländischen Website Award 2012.
Der 2. Social-Media-Praxistag findet in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Str. 9, 66119 Saarbrücken) statt. Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: Verena Klas, verena.klas(at)saarland.ihk.de, Tel. 0681 9520-301
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.05.2012 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643812
Anzahl Zeichen: 831
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Bei ihrer diesjährigen Bestenfeier am 7. November im Saarbrücker E- Werk hat die IHK Saarland 104 Teilnehmer der IHK-Abschlussprüfungen als ?Landesbeste? ausgezeichnet. Gemeinsam mit Anke Rehlinger, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und ...
Die Vorweihnachtszeit ist für den Handel die umsatzstärkste Zeit. Viele Kunden nutzen insbesondere die Wochenenden, um sich mit Geschenken und Lebensmitteln einzudecken. Prinzipiell dürfen im Saarland Ladengeschäfte an jährlich höchstens vier S ...
Der Fachkräftemangel wird für die Saarwirtschaft zunehmend zur Wachstumsbremse. Branchenübergreifend und über alle Unternehmensgrößenklassen hinweg klagt inzwischen ein Drittel der Betriebe darüber, dass die Personalknappheit die Geschäftstä ...