PresseKat - Monika Sauer leitet neu geschaffene Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania

Monika Sauer leitet neu geschaffene Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania

ID: 639018

Berlin, 7.05.2012 - Online-Vermarkter evania verstärkt sein Team durch die erfahrene Sales Managerin Monika Sauer. Sieübernimmt die Leitung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Segment Real Time Bidding.

(firmenpresse) - Monika Sauer studierte an der Hochschule für Medien in Stuttgart Werbung und Marktkommunikation und erwarb dort 2008 ihr Diplom. Ihre berufliche Laufbahn startete sie im Bereich Fundraising und Marketing für die Stuttgarter EMS-Stiftung Mission in Partnerschaft, wo sie beim Ausbau und der Optimierung von Fundraising-Konzepten mitarbeitete. Danach war Monika Sauer mehrere Jahre beim international agierenden Werbenetzwerk DSNR Media Group in Israel tätig. Dort verantwortete sie erfolgreich den Aufbau der Vertriebsaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, erklärt: "Mit Monika Sauer konnten wir eine erfahrene Kandidatin und absolute Expertin für Performance-Kampagnen gewinnen, die unser Team ideal ergänzt. Sie kommt von einem Marktführer, der schon lange erfolgreich im Segment Real-Time-Bidding aktiv ist," sagt David Pikart und führt weiter aus: "Frau Sauer hat am führenden Technologie-Standort Israel viel Erfahrung sammeln können und dadurch eine große fachliche Expertise entwickelt. Das passt gut zu uns und stärkt den Ausbau unserer Vertriebsstrategien im schnelllebigen Display-Marketing im nationalen und internationalen Geschäft."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die evania GmbH mit Hauptsitz in Berlin und einer weiteren Geschäftsstelle in München ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetisieren.



PresseKontakt / Agentur:

evania GmbH
David Pikart
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
presse(at)evania.de
+49 30 467 2401 - 10
http://www.evania.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Was Direktwerbende in puncto Datenschutz zum Stichtag 1.9. beachten sollten Alcatel-Lucent mit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.05.2012 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 639018
Anzahl Zeichen: 1599

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Pikart
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 467 2401 - 10

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Monika Sauer leitet neu geschaffene Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

evania GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania ...

Thomas Bode verfügt über eine umfassende Expertise im Online-Geschäft und arbeitet bereits seit vielen Jahren als Kampagnenmanager. Der gebürtige Hamburger hat zunächst eine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich absolviert und ist mit der ...

Alle Meldungen von evania GmbH