PresseKat - Schnell zum Beachbody: In 3 Wochen bin ich schlank

Schnell zum Beachbody: In 3 Wochen bin ich schlank

ID: 628073

Diätexperte Sven-David Müller verrät seine besten Diättipps

(firmenpresse) - Mit Genuss zur Bikinifigur - ob Frau oder Mann - wer wünscht sich nicht zu Frühjahrsbeginn eine wirksame Diät, um in Badehose oder Bikini wieder eine gute Figur zu machen? Das neue Programm von Sven David Müller liefert dafür zahlreiche leckere Genussrezepte mit niedriger glykämischer Ladung und Anti-Jojo-Proteinen für den ganzen Tag, ein spezielles Trainingsprogramm für Bauch, Bein und Po und wirksame Strategien gegen Cellulite. Unter dem Titel "In drei Wochen bin ich schlank" ist das Buch von Diätexperte Sven-David Müller jetzt in der Buchhandlung erhältlich. Viele Stars und Sternchen haben mit diesem Programm schon ihre Figur optimiert. Die Rezepte machen satt und sind alltagstauglich. Gerade richtig, um vor dem nächsten Urlaub wieder in Form zu kommen! 60 tolle Rezepte, die so zusammengestellt sind, dass sie den Blutzuckerspiegel niedrig halten, überflüssiges Fett verbrennen und dem Körper trotzdem alle notwendigen Kohlenhydrate, Proteine und wertvolle Fette zuführen stehen zur Wahl. Hungern ist dabei nicht notwendig und alles führt auf eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise hin. Aus dem Inhalt:

- Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt
- Gibt es Fettkiller und Anti-Jojo-Proteine?
- Lebensmittel richtig kombinieren
- 60 einfache Rezepte für 3 Wochen
- Problemzonen effektvoll straffen
- Abnehmtipps für Frauen und Männer

In drei Wochen lassen sich garantiert 4 bis 8 Kilogramm Fettgewebe abbauen. Und damit wird die Figur strandtauglich. Das Buch räumt mit Ernährungsmärchen und Diätlügen auf, die dick machen und viele Diäten scheitern lassen. Sven-David Müller hat viele Jahre an der Universitätsklinik Aachen gearbeitet und hier mehr als 30.000 Patienten beraten. Er ist Master of Science in Applied Nutritional Medicine und gehört zu den bekanntesten Diät- und Ernährungsexperten in Deutschland. Der staatlich anerkannte Diätassistent und Diabetesberater der Deutschen Gesellschaft für Ernährung ist verheiratet und lebt in Weimar an der Lahn. Er hat bereits zahlreiche populärwissenschaftliche Sachbücher und Fachbücher verfasst, die sich in ganz Europa zu Bestellern entwickeln. Für seine Verdienste um die Ernährungsaufklärung hat er das Bundesverdienstkreuz erhalten. Weitere Informationen: www.svendavidmueller.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Homepage von Sven-David Müller liefert vielfältige Ernährungsinformationen. Sven-David Müller ist Diätassistent, Diabetesberater DDG (Deutsche Diabetes Gesellschaft) und studiert Applied Nutritional Medicine an der Donau Universität Krems. Er ist Master of Science in Applied Nutritional Medicine (Angewandter Ernährungsmedizin).

Auf seiner Homepage informiert Sven-David Müller, M.Sc., über seine Bücher, Termine und Veranstaltungen. Zusammen mit anderen Fachjournalisten liefert er Informationen über Ernährung, Ernährungsmedizin, nutritive Medizin sowie Diätetik.

Das ZEK ist ein Zusammenschluss von Medizinjournalisten, Gesundheitspublizisten, Naturwissenschaftlern sowie Diätassistenten.



PresseKontakt / Agentur:

ZEK
Sven-David Müller
Haddamshäuser Weg 4a
35096 Weimar an der Lahn
pressemueller(at)web.de
06421-951449
http://www.svendavidmueller.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Backen ohne Kleckern mit Schüsselset Coaching im Einklang mit Empathie als ganzheitliche und psychologische Lebensberatung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2012 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 628073
Anzahl Zeichen: 2377

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven-David Müller; M.Sc.
Stadt:

Weimar an der Lahn


Telefon: 06421-951449

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnell zum Beachbody: In 3 Wochen bin ich schlank"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZEK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Butter reich an Killerfetten ...

(Mynewsdesk) Nach der US-amerikanischen Ankündigung, Transfettsäuren in Lebensmitteln innerhalb der nächsten drei Jahre ?zu verbieten?, bewegt sich auch in Deutschland und Europa viel, freut sich Müller, der kürzlich den Transfettsäuregehalt vo ...

Knochenharte Informationen von Sven-David Müller ...

Auch Patienten mit Osteoporose dürfen genießen Osteoporose dürfte wohl eher unter der Bezeichnung Knochenschwund bekannt sein. Bei dieser Erkrankung nimmt die Dichte des Knochens ab. Der "Ernährungsratgeber Osteoporose - Genießen erlaubt&q ...

Mit Sauerkirschen die Harnsäurewerte senken ...

Vom Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe stammt ein berühmtes Zitat, das sehr gut zum Thema Gicht passt: "Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen". Tatsächlich war er unter den Reichen und Schönen nicht der ...

Alle Meldungen von ZEK