PresseKat - Jeder Tag war ein Erlebnis

Jeder Tag war ein Erlebnis

ID: 622132

Rente nach 30 Jahren BALLY WULFF

Berlin, den 23.04.2012. 30 Jahre ist es her, das Detlef Wenzel die Stellenanzeige in einer Zeitung gesehen hat. Seither ist er in Nordrhein-Westfalen eine feste Instanz und wichtiger Ansprechpartner fĂĽr die BALLY WULFF Kunden. Jetzt startet er mit der Rente in eine neue Lebensphase.

(firmenpresse) - Rente nach 30 Jahren BALLY WULFF

Berlin, den 23.04.2012. 30 Jahre ist es her, das Detlef Wenzel die Stellenanzeige in einer Zeitung gesehen hat. Seither ist er in Nordrhein-Westfalen eine feste Instanz und wichtiger Ansprechpartner fĂĽr die BALLY WULFF Kunden. Jetzt startet er mit der Rente in eine neue Lebensphase.

Heutzutage hat man 2 bis 3 Jahre einen Job, bevor man dann wieder mit dem nächsten Projekt beginnt. Detlef Wenzel hat einen anderen Weg gewählt. „Genaugenommen waren es 30 ½ Jahre, die ich bei BALLY tätig war“, erzählt er schmunzelnd.

Nach der erfolgreichen Bewerbung bei BALLY WULFF im Jahr 1981 startete Wenzel seine Karriere mit einer firmeninternen Ausbildung in Hannover und organisierte noch im gleichen Jahr die Eröffnung der Niederlassung in Unna. Bis 2005 war er hier als Werksleiter für die Etablierung der Marke BALLY WULFF in NRW mit verantwortlich.

Nachdem die Niederlassung in Unna geschlossen wurde, war Wenzel als Verkaufs- und Serviceleiter für die Eröffnung des Dortmunder „BALDY Marktes“ verantwortlich, der als ein Markt für gebrauchte Geräte nach 2 Jahren wider geschlossen wurde. Und in Dortmund blieb Wenzel dann auch. Zunächst war er verantwortlich für die Suche nach einer geeigneten Niederlassung, die er im Anschluss aufbaute und final eröffnete. „Neben der Kundenbetreuung war ich hier für Ersatzteile und technische Auskünfte zuständig. Jeder Tag war neu und jeder Tag war ein Erlebnis“, erläutert Detlef Wenzel.

Dabei lag ihm der ehrliche und gute Kontakt zu den Kunden immer besonders am Herzen. „Deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch während der Rente den Kontakt zu vielen Kunden halten werde. Aber jetzt geht es erstmal in Urlaub!“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Schneller, witziger, besser BALLY WULFF war eine gute Entscheidung
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 23.04.2012 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 622132
Anzahl Zeichen: 2104

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Apparate und Behälterbau


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jeder Tag war ein Erlebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das geht auf keine Kuhhaut ...

Berlin, 29.03.2016. Bärbel Zimmermann, Vertriebsassistentin der Niederlassung Mannheim, feierte jüngst ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beim Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF. Sie schaut auf eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse z ...

Grundlagen und praktisches Know-how fĂĽr Industriekaufleute ...

Bereits seit 29 Jahren bildet die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH regelmäßig aus, wobei großer Wert auf einen hohen Praxisbezug gelegt wird. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und möchte mit seiner Entscheidung für ...

BALLY WULFF sagt Danke ...

BALLY WULFF reagiert schnell auf veränderte Marktbedingungen, erkennt und nutzt durch seine Offenheit sehr früh neue Marktchancen. Dabei ist die Zusammenarbeit mit den Kunden, wie z.B. im Rahmen des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs, ein wichtiger Pfeil ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment