PresseKat - Webdesigner aufgepasst

Webdesigner aufgepasst

ID: 614507

Webdesigner aus Berlin und Deutschland aufgepasst: verschläft bloß nicht die neuen Trends sonst laufen die Webdesign Unternehmen aus Berlin und Deutschland Gefahr überholt zu werden oder sogar komplett diese neue Trends zu verpassen.

(firmenpresse) - Auch für dieses Jahr haben sich einige Trends schon angedeutet oder auch Entwicklungen im Webdesign Gebiet gezeigt. Ein ernstzunehmender Faktor beim Webdesign Berlin und aber auch Webdesign aus Deutschland sind die mobilen Endgeräte, deren Anzahl exponentiell und explosionsartig erhöht hat und daher auch anteilhaft gesehen eine stärkere und ernstzunehmende Stellung am Markt und selbstverständlich beim Besucher einer Internetseite ausmacht.

Wie schon sicherlich viele Webdesigner schon gelesen haben werden, wird in der Zukunft Adobe Flash nicht für die Endgeräte verbessert bzw. optimiert. Daher sollten Webdesign Unternehmen stufenweise sich von Adobe Flash abwenden und sich auf zukunftsorientierte potentielle Alternativen wie CSS3 und HTML5 etc. konzentrieren. Naja wobei eigentlich gesagt werden kann, dass Webdesign mit Flash schon viel länger immer mehr zu einer veralteten und nicht wirklich guten Generationen angehört.
Die Möglichkeiten der HTML5, CSS3 & Co. überzeugen von Grund aus schon die Programmierer und Webdesigner. Denn die Aussichten bei diesen neuen Alternativen sind wesentlich breit gefächerter als Webdesign mit Flash und ebenfalls sind die neuen Alternativen wesentlich nutzerfreundlicher als Flash. Genau diese hervorragenden Eigenschaften lassen HTML5, CSS3 & Co. viel besser vermarkten als Adobe Flash. Der Grund wieso sich die neuen Alternativen auch besser vermarkten lassen als Adobe liegt darin, dass viele Flash-Seiten heute schon nicht mehr für die mobile Endgeräte - sprich also Tabletts und Smartphones etc. - nicht optimiert sind sogar nicht ausreicht. Daher sollten Programmierern und Webdesigner aus Berlin und Deutschland die Prämisse aufstellen sich mit den Möglichkeiten von HTML5, CSS3 & Co. bestens vertraut zu machen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Agamemnon GbR
Michael Rinkt
Großbeerenstraße 36
10963 Berlin
Tel: 030 / 56 37 859 90
booknest(at)gmx.de

Webdesign Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  sanevos Informationsveranstaltung zur Brennstoffzelle sehr erfolgreich  Hessen demonstriert Kompetenz in Umwelt- und Energietechnik
Bereitgestellt von Benutzer: Michael Rinkt
Datum: 11.04.2012 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 614507
Anzahl Zeichen: 2035

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Rinkt
Stadt:

Berlin


Telefon: 0049 177 74 84 93 74

Kategorie:

Brennstoffzellen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webdesigner aufgepasst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agamemon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

OLED für die Zukunft ...

OLED = Organic Light Emitting Diode ist eine organische LED. Diese LED besteht aus glänzendem Dünnfilmbauelement. In dieser neuen Technologie sind die Halbleiter organisch, während bei der LED die Halbleiter anorganisch sind, und genau hier besteh ...

Pedelec Umrüstsatze eBike Nachrüstsätze ...

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie davon bis jetzt noch nicht mal was gehört haben ist sogar sehr groß, denn das Elektrofahrrad ist seit einigen Jahren dabei so populär zu werden. Daher sollte vielleicht vorerst eine kurze Erläuterung an dieser Ste ...

Marmo e Terracotta ...

Ich habe mir über Internet übers Internet dann Badeinrichtungen angeschaut, vor allem die in Berlin. Natursteine, Fliesen und Mosaik etc. Habe viele Badeinrichtungen Berlin Seiten besuche und habe am Ende mich dann für Natursteie entschieden. †...

Alle Meldungen von Agamemon