PresseKat - 15 Jahre BALLY WULFF

15 Jahre BALLY WULFF

ID: 606438

Dagmar Lange feiert 15 jähriges Jubiläum

Berlin, den 29.03.2012. Die 10. Jubilarin diesen März ist Dagmar Lange, die bereits seit 15 Jahren bei BALLY WULFF Games & Entertainment angestellt ist.

(firmenpresse) - Dagmar Lange feiert 15 jähriges Jubiläum

Berlin, den 29.03.2012. Die 10. Jubilarin diesen März ist Dagmar Lange, die bereits seit 15 Jahren bei BALLY WULFF Games & Entertainment angestellt ist.

Es war ein schneller und unkomplizierter Start, den Dagmar Lange vor 15 Jahren bei BALLY WULFF hinlegte. Die Stellenanzeige hatte sie damals in der Berliner Morgenpost gesehen. Drei Tage nach ihrem Vorstellungsgespräch – es war ein Montag – bekam Sie den Job und startete bereits am folgenden Mittwoch. Die gelernte Außenhandelskauffrau war als Sachbearbeiterin Einkauf tätig und damit z.B. für die Lagerbuchhaltung, die Erstellung und Pflege der Stammdaten, sowie die Rechnungskontrolle zuständig.

2006 führe BALLY WULFF die Software „Navision“ ein, wodurch alle Aufgaben anders verteilt wurden. Seither ist Dagmar Lange im Einkauf für die Bereiche Betriebsmittel und Verpackungsmaterial zuständig. Zusätzlich ist sie für den Einkauf von Produktionsmaterial einschließlich Terminüberwachung verantwortlich. „Hauptsächlich sind das Kunststoffteile der Geräte“, erläutert Lange.

Zur jährlichen Branchenmesse, der IMA, wird es regelmäßig sehr stressig im Einkauf. „Da ist die Aufregung oft groß, ob alle Werbemittel und Marketing-Materialien auch rechtzeitig auf das Gelände geliefert werden“, lacht Dagmar Lange.

Kurzum: Die letzten 15 Jahre waren für Dagmar Lange eine aufregende und spannende Zeit, in der Sie immer auf ihr nettes Kollegen-Team zählen konnte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.



Leseranfragen:

Ansprechpartner:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Eber, Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-159
Fax: 030-62002-222
E-Mail: b.eber(at)bally-wulff.de, n.ahrens(at)bally-wulff.de

Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Eber, Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-159
Fax: 030-62002-222
E-Mail: b.eber(at)bally-wulff.de, n.ahrens(at)bally-wulff.de

Internet: www.ballywulff.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden  BRAINFORCE Thailand wird neu von einer Frau geführt Immer wieder was Neues
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 29.03.2012 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 606438
Anzahl Zeichen: 1757

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 03062002231

Kategorie:

Apparate und Behälterbau


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.03.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"15 Jahre BALLY WULFF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das geht auf keine Kuhhaut ...

Berlin, 29.03.2016. Bärbel Zimmermann, Vertriebsassistentin der Niederlassung Mannheim, feierte jüngst ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beim Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF. Sie schaut auf eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse z ...

Grundlagen und praktisches Know-how für Industriekaufleute ...

Bereits seit 29 Jahren bildet die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH regelmäßig aus, wobei großer Wert auf einen hohen Praxisbezug gelegt wird. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und möchte mit seiner Entscheidung für ...

BALLY WULFF sagt Danke ...

BALLY WULFF reagiert schnell auf veränderte Marktbedingungen, erkennt und nutzt durch seine Offenheit sehr früh neue Marktchancen. Dabei ist die Zusammenarbeit mit den Kunden, wie z.B. im Rahmen des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs, ein wichtiger Pfeil ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment