PresseKat - Facebook spielt Rolle in Syrien

Facebook spielt Rolle in Syrien

ID: 602810

Bremen. Der syrische Widerstand nutzt für seine Organisation Facebook und andere Online-Netzwerke. Darunter falle unter anderem das Planen von Demonstrationen. Das sagte ein syrischer Oppositioneller im aktuellen Podcast von Scheidtweiler PR.

(firmenpresse) - Daneben gehe es auch ganz allgemein um den Kontakt zu Familie und Angehörigen in Europa und andersherum. Für den Kontakt würden vorrangig E-Mail, Facebook und Twitter genutzt.

Jedoch sei die Gefahr der Nutzung von Facebook nicht zu unterschätzen. Der Interviewpartner, der nicht genannt werden will, spricht von Beobachtung und Festnahmen. Allerdings seien die sozialen Netzwerke wesentlicher Bestandteil für die zukünftige Freiheit im Nahen Osten.

Der vollständige Podcast kann unter www.scheidtweiler-pr.de/podcast heruntergeladen und angehört werden. Der Podcast richtet sich an Interessierte für die Bereiche PR, Marketing und Kommunikation.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation Ihres Unternehmens: Pressemitteilungen, Events, Flyer, Homepage etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR und Social Media Marketing.

Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig.



Leseranfragen:

Nicolas Scheidtweiler
Kulenkampffallee 89
28213 Bremen

+49 (0) 421. 68441657
+49 (0) 151. 27506385

info(at)scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de



PresseKontakt / Agentur:

Nicolas Scheidtweiler
Kulenkampffallee 89
28213 Bremen

+49 (0) 421. 68441657
+49 (0) 151. 27506385

info(at)scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  USA unterstützt Taiwans Teilnahme in der International Atomic Energy Agency Alte Wunden, neue Rezepte? Streikrecht und Dienstleistungsfreiheit in der EU
Bereitgestellt von Benutzer: Scheidtweiler PR
Datum: 24.03.2012 - 13:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 602810
Anzahl Zeichen: 935

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Außenpolitik


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.03.2012
Anmerkungen:
n/a

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Facebook spielt Rolle in Syrien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scheidtweiler PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bremer besteigt Aconcagua für Spendenkampagne ...

„Der Aconcagua ist mit fast 7.000 Metern eine enorme Herausforderung für Körper und Geist. Ich bin froh über das internationale und motivierte Team auf der Expedition“, erläutert Initiator Nicolas Scheidtweiler. Zwei Bergführer und acht Berg ...

Alle Meldungen von Scheidtweiler PR