PresseKat - Kingtinuing: I'm Alive! -- Ein Superhit bei Elvis-Fans jung und alt

Kingtinuing: I'm Alive! -- Ein Superhit bei Elvis-Fans jung und alt

ID: 575374

(firmenpresse) - CHICAGO, IL -- (Marketwire) -- 02/15/12 --
Das Album Kingtinuing: "I'm Alive" des Sängers Ron Jesse wurde heute veröffentlicht und ist ab sofort bei und erhältlich. Bob Sherwood, früherer Leiter von Columbia Records und CBS/Sony Music International, zeigte sich überrascht: "Bislang noch unbekannte Titel von Elvis?!" Das Konzept des Albums klingt ausgesprochen kreativ und sollte die vielen Fans von Elvis Presley begeistern, und die großartige Stimme von Ron Jesse garantiert ein perfektes Endprodukt.

Man muss schon zweimal hinhören, um sicher zu sein, dass das nicht Elvis ist - im Gegensatz zu fast allen Aufnahmen, die nach dem Tod des Künstlers 1977 entstanden sind. Ron Jesse geht allem nach, was hätte gewesen sein können, wenn Elvis nicht gestorben wäre. Auf dem Album sind alle Stilrichtungen vertreten von Richard Marx und David Foster bis Josh Groban und Celine Dion. Der anrührende Titel Heartland, der Song I Loved Her First, der Live-Auftritt von Bring Him Home aus Les Misérables und sogar einige klassische Jazzstücke von Louis Armstrong sind zu hören.

Der erste Titel des Albums "" klingt wie ein ausgelassener Live-Mitschnitt aus Las Vegas und enthält sogar einen Austausch mit dem begeisterten Publikum. Der King erweitert mit diesem Album, das man als sein Comeback 2012 bezeichnen könnte, sein Repertoire. Bei dieser letzten Variation zu einer Karriere, die inzwischen 50 Jahre überspannt, können Fans einfach die Augen schließen und sich vorstellen, was gewesen wäre...

Das Album wurde unter der Aufsicht des Grammy-Gewinners Brian Leach von den Joy-Ride Studios in Chicago von Keith Gordon zusammengestellt und produziert.

In Wahrheit ist "" die Konzertfantasie eines Lebens, deren Ziel es ist, zur Live-Aufführung zu werden. Ron Jesse wird in der EU durch International Artists Holland vertreten. Falls Sie Interesse an weiteren Informationen haben, besuchen Sie bitte die Website unter oder . Ab sofort bei und erhältlich.







Keith Gordon
800-621-0827
Kingtinuing
3333 Commercial Blvd.
Northbrook, IL 60062
United States


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Stadium Red gibt Termine für Deutschlandtournee von Jeremy Carr bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: MARKETWIRE
Datum: 15.02.2012 - 20:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 575374
Anzahl Zeichen: 2177

Kontakt-Informationen:
Stadt:

CHICAGO, IL



Kategorie:

Katastrophenschutz



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kingtinuing: I'm Alive! -- Ein Superhit bei Elvis-Fans jung und alt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kingtinuing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kingtinuing