PresseKat - Abiturvorbereitung Mathematik: lineare Algebra

Abiturvorbereitung Mathematik: lineare Algebra

ID: 563045

In wenigen Wochen schreiben hessische Abiturienten ihre Abschlussprüfungen, Zur Vorbereitung auf diese wichtige Klausur werden von Steffen Schwientek Intensivkurse an einem Wochenende angeboten.

(firmenpresse) - Diese Intensivkurse sollen Schülerinnen und Schülern, die vor dem Abitur stehen, helfen, den Schulstoff eines Schulhalbjahres mit einem anderen Lehrer auf etwas andere Art in kurzer Zeit noch einmal durchzuarbeiten und zu wiederholen.
Das Thema des am 10.2 in Friedberg stattfindenden Vorbereitungskurses lautet "LIneare Algebra". Es werden die wichtigsten Sachverhalte des Schulhalbjahres 12.2 noch einmal wiederholt und Ãœbungsaufgaben bearbeitet. Zudem werden einige alte Abituraufgaben durchgerechnet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AzubiShop24.de verlost Kinogutscheine an Facebook-Fans Zahntrauma-Fortbildung erfolgreich gestartet - ein weiterer Service von Projektmanager Jörg Knieper (Zahnexperten24)
Bereitgestellt von Benutzer: schwieni
Datum: 29.01.2012 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 563045
Anzahl Zeichen: 710

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Abiturvorbereitung Mathematik: lineare Algebra"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weiterbildung und Nachhilfe Steffen Schwientek (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mathematik-Abiturvorbereitungskurse in Friedberg (Hessen) ...

Innerhalb eines kurzen Zeitraumes werden zunächst im Schnelldurchgang die wichtigsten für das Abitur relevanten Themen (Analysis, lineare Algebra oder Stochastik) durchgesprochen und Beispielaufgaben alleine oder in der Gruppe mit Unterstützung de ...

Abiturvorbereitung Mathematik: Analysis ...

Aufgrund von erhöhter Nachfrage veranstaltet Steffen Schwientek am Wochenende vom 9.3 - 11.3 einen weiteren Abiturvorbereitungskurs in Mathematik. In diesem Intensivkurs soll das Spezialthema "Analysis" vorbereitet werden. , An einem W ...

Abiturvorbereitung Mathematik Stochastik ...

Diese Intensivkurse sollen Schülerinnen und Schülern, die vor dem Abitur stehen, helfen, den Schulstoff eines Schulhalbjahres mit einem anderen Lehrer auf etwas andere Art in kurzer Zeit noch einmal durchzuarbeiten und zu wiederholen. Das Thema de ...

Alle Meldungen von Weiterbildung und Nachhilfe Steffen Schwientek