PresseKat - ReiseMeise Kinderreisen wird ausgezeichnet

ReiseMeise Kinderreisen wird ausgezeichnet

ID: 519355

Der Kinderreiseveranstalter ReiseMeise wird von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung mit dem Gütesiegel „Unterwegs nach Tut mir gut“ ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Zertifiziert mit dem Gütesiegel „Unterwegs nach Tut mir gut“


Berlin (14. November 2011) – der Kinderreiseveranstalter ReiseMeise wird von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung mit dem Gütesiegel „Unterwegs nach Tut mir gut“ ausgezeichnet. Der speziallist für betreute Kinderreisen setzt damit noch mehr auf Qualität bei seinen Reisen für Kinder.

Konzept und Philosophie von „Unterwegs nach Tut mir gut“

Die Aktion „Unterwegs nach Tut mir gut“ verfolgt das Ziel, die Gesundheit von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren durch besondere Berücksichtigung von Ernährung, Bewegung und Stressregulation zu fördern.
„Unterwegs nach Tut mir gut“ ist Teil der Aktion „GUT DRAUF“, die sich mit der gleichen Zielsetzung an Jugendliche und junge Erwachsene richtet.
Hauptziele des Konzept sind: Kognitive Ziele, Ziele zur Motivation, Ziele zum Verhalten, Ziele zu den Verhältnissen. Hauptanliegen der Aktion „Unterwegs nach Tut mir gut“ ist die Förderung gesunder Lebenswelten von Kindern.

Qualität hat oberste Priorität bei betreute Kinderreisen

Das Vertrauen der Eltern, in den Kinderreiseveranstalter, spielt bei betreuten Ferienlagern eine entscheidende und sehr wichtige Rolle.
Dabei sollte eine gesunde und stabile Basis zwischen den Eltern und dem Reiseveranstalter geschaffen werden. ReiseMeise setzt seit vielen Jahren auf hohe Qualität während der Kinderreisen.
„Wir sind sehr froh, mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung nun in Zukunft einen gemeinsamen Weg zu gehen“, so Andreas Kuchenbecker, Geschäftsführer von ReiseMeise. „Das Gütesiegel „Unterwegs nach Tut mir gut“ unterstreicht unsere jahrelange Arbeit, worauf wir schon seit vielen Jahren sehr großen Wert legen“, so Herr Kuchenbecker weiter. Philosophie von ReiseMeise ist es, die Kinder wieder zum Spielen zu bewegen. In Gemeinsamkeit die Natur zu entdecken und Spaß und Freude mit gleichaltrigen Kindern zu haben.





ReiseMeise und „Unterwegs nach Tut mir gut“

Nach einer dreitägigen Schulung, von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, der Mitarbeiter von ReiseMeise und einer ausführlichen Überprüfung des Feriencamps Zirkus hat der Kinderreiseveranstalter das Zertifikat erhalten.
„Wir werden in Zukunft die Schulungsseminare der BZgA öfter in Anspruch nehmen, um unsere Mitarbeiter, Betreuer, Reiseleiter, Kletterlehrer und Sprachdozenten noch besser auf unsere Kinderferienlager vorzubereiten“, teilte uns Herr Kuchenbecker mit. Qualität und Sicherheit ist das A und O einer jeder Kinderreise, darauf sollte in erster Linie geachtet werden. Spaß und Abenteuer mit viel Bewegung, gesunde Ernährung und Stressregulierung runden ein tolles Ferienerlebnis ab.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ReiseMeise Kinderreisen führt betreute Kinderreisen für alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren durch. Sprachreisen, Abenteuercamps, Zirkusreisen, Fußballcamps und neu im Programm die Tagescamps. Es gibt viele Möglichkeiten seine Ferien in einem Kindercamp zu verbringen. ReiseMeise ist seit vielen Jahren speziallist für betreute Kinderreisen. In professioneller Betreuung werden die Kinder jede Menge Spaß und Abenteuer in ihren Ferien erleben.



Leseranfragen:

Marketing/Ă–ffentlichkeitsarbeit
E-Mail: marketing(at)reisemeise.com
Tel: 030/29669907
Fax: 030/29669908
ReiseMeise
- Kinderreisen zu Super Preisen
GoethestraĂźe 51
13086 Berlin



PresseKontakt / Agentur:

Marketing/Ă–ffentlichkeitsarbeit
E-Mail: marketing(at)reisemeise.com
Tel: 030/29669907
Fax: 030/29669908
ReiseMeise
- Kinderreisen zu Super Preisen
GoethestraĂźe 51
13086 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Australien - Landschaften Das Betreuungskonzept von Fit Jugendreisen
Bereitgestellt von Benutzer: JuKi-Reisecheck
Datum: 14.11.2011 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 519355
Anzahl Zeichen: 2972

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Kaatsch
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-29669907

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ReiseMeise Kinderreisen wird ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ReiseMeise (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sprachcamps Fun & Action in den Schulferien! ...

Berlin (23. November 2010) – Fremdsprachen, nichts scheint heutzutage wichtiger zu sein denn je. Gerade aus diesen Gründen ist es so wichtig, diese so früh wie möglich zu erlernen um es in der Schule und im Berufsleben einmal leichter zu haben. ...

Alle Meldungen von ReiseMeise