PresseKat - exklusiv-golfen.de schlägt bei SOMA 2 ab

exklusiv-golfen.de schlägt bei SOMA 2 ab

ID: 488004

Münchner Spezialvermarkter baut sein Virtual Network für die Golf-Community aus und verstärkt sein qualifiziertes Vermarktungsportfolio mit den Portalen exklusiv-golfen.de und exklusiv-muenchen.de

(firmenpresse) - Die von der ESC100 Beteiligungs GmbH, München, aufgebauten und betriebenen Portale exklusiv-golfen.de und exklusiv-muenchen.de sind neue Highlights im Netzwerk von SOMA 2. Der Vermarkter für Kommunikation im Online- und Eventbereich bietet Werbungtreibenden im Vertical Golf Network, einem der 21 SOMA 2 Themen-Channel, unter anderem mit über 300.000 Video-Streams optimale On- und Offline-Umfelder für Premium-Zielgruppen.

Als Lifestyle-orientiertes High-end-Angebot für anspruchsvolle und kaufkräftige Golfer hat sich exklusiv-golfen.de seit dem Start 2009 schnell einen Namen als eines der Top-Portale gemacht. Dem Claim "Golf up your life!" folgen rund 50.000 Unique User, die sich rund um Golfreisen, Golf-Equipment, Professional-News, Kurse, Greenfee-Angebote und Golfge-schenke informieren. Sehr beliebt sind zudem die Mobile Apps, der international ausgerichtete Golf-Ticker und das Golflexikon. Hinzu kommen die User von über 60 deutschen Golf Club-Webseiten, auf denen die Premium-Inhalte von exklusiv-golfen.de syndiziert sind. Werbungtreibende können sich und ihre Produkte vor allem mit attraktiven Sonderwerbeformen wie Streaming Ads und Videos, Product Placement, Advertorials, Produkt-Tests und Microsites präsentieren. Zudem ist exklusiv-golfen.de der nationale Ausrichter der CEO Golfers World Challenge und bietet in diesem Umfeld Werbetreibenden mittels Sponsoring gezielten Zugang zu einer exklusiven Zielgruppe.

exklusiv-muenchen.de ist ein innovativer City-Guide mit den besten Informationen über Eröffnungen von Hotels und Bars, die besten Vernissagen, Shopping-Tipps und Events. Die Kernzielgruppe der über 45.000 Unique User liegt bei einem Alter ab 30 Jahren und ist eher männlich. Wie bei exklusiv-golfen.de garantieren attraktive Sonderwerbeformen vom Site-Branding bis zum Sponsoring optimale Einbindungsmöglichkeiten.

Philipp Hagl, Geschäftsführer SOMA 2: "Vor allem exklusiv-golfen.de ist eine hervorragende Ergänzung unseres Vertical Golf Networks, in dem wir unter anderem golfdigital.tv erfolgreich betreuen. Gleiches gilt für exklusiv-muenchen.de, das in Qualität und Inhalt unserem Lifestyle-basierten Vermarktungskonzept entspricht. Damit kommen Werbungtreibende, die tatsächlich exklusive Zielgruppen direkt erreichen wollen, kaum an SOMA 2 vorbei."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SOMA 2 GmbH
Seit 2001 ist die SOMA 2 GmbH als Vermarkter für Kommunikation im Online- und Eventbereich aktiv. Geschäftsführer sind Philipp Hagl und Pascal Kapp. Zu den vermarkteten Markenportalen zählen neben den Websites vieler Radiosender und dem Vertical Golf Network für die Golf-Community auch führende Lifestyle-Nightlife-Portale wie nachtagenten.de, virtualnights.com, eraffe.de und partysan.net. Das Premiumprodukt WebCombi umfasst in sieben Themenumfeldern über 200 Online-Werbeträger mit einer Gesamtreichweite von über 450 Millionen PIs. Mit WebCombi+ bietet SOMA 2 ein Produkt für Performance Online Marketing mit einer Gesamtreichweite von über 2,2 Milliarden PIs in 21 Themenumfeldern an. Im Eventbereich hat das Unternehmen Zugriff auf bundesweit rund 600 Event-Locations und Diskotheken und setzt crossmediale Konzepte mit Promotionaktionen und Produkttests um. Mehr Informationen unter www.soma2.de



PresseKontakt / Agentur:

extra pr + marketing / amv
Silvia Pfeiffer
Implerstr. 11
81371 München
pfeiffer(at)audiomedia.de
0049 89 171 192 39-81
http://www.audiomedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Xerox Premier Partner Top Kopie druckte IAA Messezeitung für Hyundai Motor Europe Telekom bringt SAP-Lösung für die Versorgungswirtschaft in die Wolke
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.09.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 488004
Anzahl Zeichen: 2540

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Hagl
Stadt:

Germering


Telefon: +49 89 / 849 378 - 25

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"exklusiv-golfen.de schlägt bei SOMA 2 ab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SOMA 2 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Opel wirbt für Astra Limited im SOMA 2-Netzwerk ...

Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als "Siegerauto zum Hammerpreis" mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. Webradio-Spots auf Wunschradio und 90elf - dein Fußball ...

SOMA 2 gewinnt Event-Community diginights.com ...

Mit diginights.com hat SOMA 2 einen weiteren attraktiven Partner gewonnen, der das umfassende Netzwerk aus Lifestyle- und Nightlife-Portalen wie nachtagenten.de, virtualnights.com und bartime.de ergänzt. Die 2002 mit Sitz in Heilbronn gestartete Pla ...

Jan Gustenbergübernimmt Key-Account für SOMA 2 ...

Der Münchner Vermarkter SOMA 2 verstärkt seine regionale Präsenz. Das neu gegründete Hamburger Büro bekommt mit Jan Gustenberg einen Key Account Manager für den Raum Nielsen 2. Gustenberg ist Kaufmann für Marketing-kommunikation und kommt aus ...

Alle Meldungen von SOMA 2 GmbH