PresseKat - Stipendium zu vergeben für das fundraising 2.0 WORK[SHOP] TRIO zum Thema Newsletter-Marketing

Stipendium zu vergeben für das fundraising 2.0 WORK[SHOP] TRIO zum Thema Newsletter-Marketing

ID: 473056

fundraising2.0 – das Netzwerk zur Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen, Vereinen Verbänden, Stiftungen und Kulturschaffenden – schreibt ein Stipendium zur kostenfreien Teilnahme an einem dreiteiligen Newsletter-Workshop aus. Im „fundraising 2.0 WORK[SHOP] TRIO“ werden Teilnehmer begleitet zum Thema: Newsletter und digitale Unterstützerbriefe – die smarte Art Spender zu gewinnen und zu binden.

(firmenpresse) - Newsletter-Marketing und Email-Kampagnen werden im Fundraising immer wichtiger. Diese Methode zum Gewinnen von Spendern und Unterstützern ist äußerst kostengünstig und effektiv. Damit auch kleine Non-Profit-Organisationen vom Newsletter-Marketing inklusive Email-Spendenbriefe profitieren können, hat Fundraising-Expertin Alexa Gröner ein besonderes Angebot entwickelt: Den fundraising 2.0 WORK[SHOP] zum Thema Newsletter-Marketing – er besteht aus:
1.Präsenz-Workshop in München = Kick off für eine erfolgreiche Email-Kampagne – am 5. Oktober 2011
2.Feedback holen = beim fundraising 2.0 CAMP[ING] in München – am 6. Oktober 2011
3.Begleitung bei der Umsetzung = Realisieren der Email-Kampagne noch vor Weihnachten – per Email und Telefon von Oktober 2011 bis Januar 2012

Für das Stipendium bewerben können sich
•Mitarbeiter und Fundraiser von gemeinnützigen Organisationen, Stiftungen, Projekten
•Kunst- und Kulturschaffende
•Social Entrepreneurs

Interessenten können sich bis spätestens 23. September 2011 per Email bewerben: info(at)fundraising20.de Erwartet wird eine formlose Bewerbung mit Angaben dazu, in welcher Organisation der Bewerber / die Bewerberin tätig ist und was mit dem Newsletter-Workshop erreicht werden soll.

Darüber hinaus kann eine Person zu Sonderkonditionen an dem dreiteiligen Newsletter-Workshop teilnehmen. Zu erfragen unter info(at)fundraising20.de

Mehr Infos zum fundraising 2.0 WORK[SHOP] TRIO unter:
http://www.fundraising20.de/seminare/newsletter_trio_seminar/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

fundraising 2.0 unterstützt Non-Profit-Organisationen, Vereine, Verbände, Stiftungen und Kulturschaffende mit einem großen Netzwerk, den innovativen fundraising2.0 Barcamps sowie Workshops und Consulting. Kostenlose Informationen rund um zukunftsweisendes Fundraising gibt Inhaberin Alexa Gröner auf dem Blog www.fundraising20.de



Leseranfragen:

fundraising 2.0
Alexa Gröner
Eichstraße 8 | 50733 Köln
Suarezstraße 30 | 14057 Berlin
www.fundraising20.de
groener[at]fundraising20.de
Telefon: 0171/38 55 487



PresseKontakt / Agentur:

Annja Weinberger Communications
Agentur für Authentische Kommunikation
Ilsestrasse 23
D-12051 Berlin
www.annjaweinberger.eu
www.viva-akquise.de
info-at-annjaweinberger.eu
Telefon: 0049-(0)30-45 03 10 35



drucken  als PDF  an Freund senden  Haute Couture aus dem Museum & Labor:  Naturhistorisches Museum und FH St. Pölten auf dem Laufsteg Bildungsprogramm der Deutschen Versicherungsakademie (DVA) erschienen: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte
Bereitgestellt von Benutzer: Weinberger
Datum: 02.09.2011 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 473056
Anzahl Zeichen: 2022

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fachthemen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stipendium zu vergeben für das fundraising 2.0 WORK[SHOP] TRIO zum Thema Newsletter-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Annja Weinberger Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Newsletter-Marketing wird im Fundraising immer wichtiger ...

Newsletter-Marketing und Email-Kampagnen werden im Fundraising immer wichtiger. "Diese Instrumente gehören zu den effizientesten Werbeformen des Online-Marketings!" sagt Alexa Gröner, Gründerin der innovativen fundraising 2.0 CAMP[ING] U ...

Alle Meldungen von Annja Weinberger Communications