PresseKat - Kelm, Mattern, Steffen&Partner - Steuerberater&Rechtsanwälte stärken ihre Position

Kelm, Mattern, Steffen&Partner - Steuerberater&Rechtsanwälte stärken ihre Position

ID: 471357

KMS, das renommierte Steuerbüro aus Stuttgart, stärkt seine mittelständische Position durch eine Fusion.

(firmenpresse) - KMS, der Steuerberater in Stuttgart (http://www.kms-steuern.de), wird zukünftig mit Hilfe einer Fusion seine Stellung im Mittelstand stärken.

Kelm, Mattern, Steffen & Partner bedienen Kunden in und rund um Stuttgart. Das Steuerberatungsbüro bietet seinen Service für alle Rechtsformen, Wirtschaftszweige sowie für Privathaushalte an. Dabei spielt die Größe des Unternehmens keine Rolle. Das Portfolio reicht dabei von Betriebsprüfungen, über Hilfe für Existenzgründer, bis hin zu der Erstellung von Jahresabschlüssen. Das Steuerbüro ist seit vielen Jahren für seine Kunden aus Stuttgart und Umgebung da und hat sich somit einen guten Ruf in dieser Region aufgebaut. Ingo Kelm, Bernd Mattern, Erich Steffen, Karsten Dumann, Carsten Finkbeiner und Dr. Klaus Nopper werden dabei von einem qualifizierten Team von über 30 Mitarbeitern unterstützt. Dabei greift die Steuerberatung in Stuttgart (http://maps.google.de/maps/place?cid=12734395863440626690) auf ein spezialisiertes Netzwerk aus Partnerunternehmen und Kooperationspartnern zurück. Hierbei zählen Werbeunternehmen, Grafiker, Informatiker, Handwerksbetriebe, Versicherungsagenturen und verschiedene Sachverständige. Des Weiteren steht KMS auch für Rechtsfragen zur Verfügung und führt Einspruchsverfahren und Finanzgerichtsverfahren für seine Kunden.

Kelm, Mattern, Steffen & Partner stärkt mittelständische Position als Steuerberatung und Rechtsanwaltskanzlei
KMS wird nun mit einer noch nicht genannten Steuerberatungsgesellschaft fusionieren. Dies ist für beide Seiten dienlich. Zum einen stärken Kelm, Mattern, Steffen & Partner hier ihre Position im Stuttgarter Landkreis, zum anderen ermöglicht dies das Teilen von Expertise und Know-How. Dies ist wiederrum vorteilhaft für Kunden und potentielle Kunden. Eine Fusion hat also für beide Seiten enorme Vorteile.

Ob sich etwas an den umfassenden Leistungen von KMS ändern wird ist noch nicht bekannt, davon ist jedoch nicht auszugehen. Im Gegenteil, durch die Fusion stehen beiden Steuerbüros mehr Ressourcen zur Verfügung. Ob sich dadurch der Einzugskreis von Stuttgart und Umgebung erweitert ist noch nicht bekannt. Um welche Steuerberatungsgesellschaft es sich bei dem Zusammenschluss handelt soll demnächst bekannt gegeben werden. Für aktuelle Steuertipps empfiehlt sich die Website von KMS. (http://www.kms-steuern.de/index.php?catid=1&subid=0)





Ansprechpartner:
Kelm - Mattern - Steffen & Partner
Steuerberater - Rechtsanwälte
Tübingerstr. 6
D- 70178 Stuttgart
Tel. 0711 - 25 36 18-0
Fax 0711 - 25 36 18-50
E-Mail: info(at)kms-steuern.de
Internet: www.kms-steuern.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit vielen Jahren beraten unsere Steuerberater und Rechtsanwälte Mandanten in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen in Stuttgart und Umgebung.



PresseKontakt / Agentur:

Erste Seite Internet Marketing GmbH
Timo Samaha
Tübinger Straße 6
70178 Stuttgart
presse(at)ersteseite.com
0711 - 12 89 69 60
http://www.ersteseite.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Vorfahrt für Steuersparer - Was Sie bei der betrieblichen Nutzung Ihres Autos beachten müssen It
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.08.2011 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 471357
Anzahl Zeichen: 2806

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Finkbeiner
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711 - 25 36 18-0

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kelm, Mattern, Steffen&Partner - Steuerberater&Rechtsanwälte stärken ihre Position"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kelm, Mattern, Steffen&Partner Steuerberater&Rechtsanwälte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kelm, Mattern, Steffen&Partner Steuerberater&Rechtsanwälte