PresseKat - Liechtenstein ist auch im Internet MITTENDRIN 08

Liechtenstein ist auch im Internet MITTENDRIN 08

ID: 46506

Die UEFA EURO 2008(TM) in Österreich und in der Schweiz wird ein grosses Fussballfest - und Liechtenstein ist MITTENDRIN. Ab sofort werden die liechtensteinischen Aktivitäten rund um die Fussball-Europameisterschaft auch im Internet unter www.mittendrin08.li zu finden sein.

(firmenpresse) - Die UEFA EURO 2008(TM) in Österreich und in der Schweiz wird ein grosses Fussballfest - und Liechtenstein ist MITTENDRIN. Ab sofort werden die liechtensteinischen Aktivitäten rund um die Fussball-Europameisterschaft auch im Internet unter www.mittendrin08.li zu finden sein.

In knapp 60 Tagen ist es so weit: Dann erfolgt der Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz. Auch in Liechtenstein sind rund um dieses Fussballfest zahlreiche Aktivitäten geplant. Auf der einen Seite möchte sich Liechtenstein als Gastgeber für die zahlreichen Fans präsentieren, auf der anderen Seite aber auch der heimischen Bevölkerung einige spannende Fussballmomente bieten. All diese Aktivitäten stehen unter dem Motto "MITTENDRIN 08". Und genau so heisst die liechtensteinische Website zum EM-Jahr: www.mittendrin08.li

Informationsplattform nach innen und aussen

Die Internetseite www.mittendrin08.li soll die Informationsplattform von Liechtenstein rund um die Fussball-Europameisterschaft sein - dies sowohl nach innen wie auch nach aussen. So findet der interessierte Fan alle Informationen über Liechtenstein, die Unterkunftsmöglichkeiten und zur Gastronomie. Ein besonderes Augenmerk wurde auch auf Informationen zum Thema Fussball in Liechtenstein gelegt. Darüber hinaus sind auch alle Veranstaltungen in Liechtenstein rund um die Fussball-Europameisterschaft zu finden. Mit zahlreichen Links zu interessanten Fussballseiten, EM-Blogs und vielem mehr, ist die Seite eine Fundgrube für alle Fussballfans.

Veranstalter können Events kostenlos anmelden

Um den Veranstaltungskalender möglichst umfassend abzubilden, sind alle privaten Veranstalter eingeladen, ihre Events rund um die EM kostenlos anzumelden. Somit kann der Internetauftritt einerseits eine zentrale Informationsplattform für die Fans sein und gleichzeitig eine interessante und kostenlose Werbemöglichkeit für alle Veranstalter und Betriebe in Liechtenstein bieten. Alles was Veranstalter tun müssen, um ihr Event auf der Seite einzutragen, ist das entsprechende Kontaktformular auszufüllen. Die Seite www.mittendrin08.li kann so in den nächsten 60 Tagen bis zum Start der EURO und auch während dieser stetig mit Informationen ausgebaut werden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Liechtenstein Tourismus
Städtle 37
9490 Vaduz
Tel. +423 239 63 00
Fax +423 239 63 01
eMail: patrik.schaedler(at)tourismus.li



PresseKontakt / Agentur:

Liechtenstein Tourismus
Städtle 37
9490 Vaduz
Tel. +423 239 63 00
Fax +423 239 63 01
eMail: patrik.schaedler(at)tourismus.li



drucken  als PDF  an Freund senden  GEA übernimmt kanadische ViEX Regenwasser Filterschacht von Mall für 10 000 m²
Bereitgestellt von Benutzer: LiechtensteinTourismus
Datum: 09.04.2008 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46506
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Vaduz


Telefon: +423 239 63 17

Kategorie:

Apparate und Behälterbau


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1027 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...