PresseKat - IT- Komplettservice im Hamburg

IT- Komplettservice im Hamburg

ID: 46258

Wichtig für kleinere Firmen, ohne eigene IT- Abteilung, kann ein Komplettservice von Telefon bis zum Netzwerk sein.
Gerade in kleineren- aber auch mittleren Firmen wird der IT-Dienstleistung oft wenig Beachtung geschenkt. Die Folgen können schwerwiegend sein und reichen vom Datenverlust bis zum teuren Ausfall der gesamten EDV.
Dass dies nicht sein muss, beweist Dirk Deede mit seinem IT Service in Hamburg. Dahinter verbirgt sich ein hervorragender Fachmann mit profundem Wissen und Erfahrung. Nach Absprache mit dem Kunden bietet er einen IT Komplett Service, Wartungsvereinbarungen, Garantieverlängerungen und Datensicherung an. Er übernimmt damit Verantwortung, die nur von teuren, internen Administratoren erbracht werden.

(firmenpresse) - Als Partner im bundesweiten IT-Service-Net hat er die Unterstützung von fast sechzig Kollegen um seine Arbeit kompetent und preiswert durchzuführen zu können und das praktiziert er auch.
Mittleren Firmen verfügen oft über keinen Mitarbeiter, der sich mit EDV gut auskennt. In diesen Fällen ersetzt er einen teuren EDV- Administrator.
In größeren Firmen verstärkt er partiell die Leistungsfähigkeit der EDV-Abteilung. Diese Leistungen werden nach gemeinsamer Absprache (Outsourcing) erbracht, was den Geldbeutel des Auftraggebers schont.
Unterstützung ist gerade für kleine Firmen dringend geboten, denn diese haben oft überhaupt keine professionelle Hilfe. Der IT-Fachmann kennt sich immer aus, leistet Soforthilfe, führt Reparaturen durch und sorgt für die EDV-Sicherheit!
In Zeiten, in denen das Geld nicht mehr so locker sitzt, achtet man eher auf Ausgaben als dies früher der Fall war. Investitionsgüter werden nicht mehr einfach ausgetauscht, man achtet mehr auf den Zustand und auf Vorsorgemaßnahmen.
Die EDV muss auf dem neuesten Stand sein, oft sind es aber Kleinigkeiten, die den Betriebsablauf hemmen, die aber von einem Laien, mangels Erfahrung, nicht wahrgenommen werden.
Das Internet ist eine wunderbare Erfindung, den gebotenen Möglichkeiten stehen aber auch Gefahren gegenüber! Schon nach dem ersten kurzen Kontakt nach außen haben sich Viren, Würmer, Dialer, Spams eingeschlichen. Einige verursachen mehr oder weniger harmlose Systemabstürze und Fehlfunktionen, andere aber spähen die Daten des Anwenders aus. Für den IT- Spezialisten kein Problem, er weiß wie er diese Gefahren für seinen Kunden abwendet.
Unter dem Motto „ Green-IT “ kümmert sich Deede aber auch um die Gesundheit seiner Kunden. Drucker, Kopierer und Faxgeräte wälzen pro Stunde 8 Kubikmeter Luft um. In dieser „Luft“ befinden sich Schadstoffe, verursacht durch Toner. Er vermindert die Emission um 92% durch das Anbringen eines Filters und regelmäßiger Reinigung.




Das Prinzip ist schnelle und umfassende Hilfe bei moderaten Preisen. Vor allem bietet Deede IT- Service, von der Telefonanlage bis zum Server, alles aus einer Hand.
Der Anwender muss nicht für den Kopierer einen bestimmten Techniker, für den Drucker eine weiteren und für das Netzwerk einen dritten Techniker rufen.
Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden.
Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten.
Der freundliche IT-Service von Dirk Deede befindet sich in unmittelbarer Nähe. Erste Informationen findet man auf seiner Internetseite www.it-service-dee.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schappach-Marketing in Mannheim betreibt das bundesweite IT-Service-Net. Dies ist eine erfolgreiche Gruppierung von nahezu sechzig Servicepoints. Zielsetzung ist es einen professionellen und gleichzeitig preiswerten IT-Service, in der Zielgruppe kleinen und mittleren Unternehmen, zu erbringen. Schwerpunkte dabei sind Green-IT und die Bemühung um die Gesundheit der Anwender.
Initiator des Netzes ist Ulrich Schappach mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche. Um das Netz zu erweitern, werden qualifizierte Existenzgründer aus der EDV-Branche sowie bereits selbstständige Einzelkämpfer integriert. Existenzgründern wird durch Beratung geholfen, an Mittel und Förderungen zu kommen. Einzelkämpfer profitieren durch die Unterstützung einer leistungsfähigen Organisation.
Mit dem IT-Service-Net kooperierende Firmen benötigen keine eigene, teure Serviceorganisation und der Endkunde erhält einen professionellen und dabei preiswerten Service.

www.it-service-net.de



Leseranfragen:

IT-Service Deede
Dirk Deede
21031 Hamburg
Fritz Lindemann-Weg 2
040 / 73 90 25 5
0170 96 54 192
info(at)it-service-dee.de
www.it-service-dee.de



PresseKontakt / Agentur:

Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  viasit stattet T-Com Neubau IT- Komplettservice in München
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 07.04.2008 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46258
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621 718 66 90

Kategorie:

Büro


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 536 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IT- Komplettservice im Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Tagelöhner sind wieder da ...

Eigentlich sollten diese Zeiten längst vergangenen sein, meint man? Mit Verwunderung stellt man aber fest dass diese Form von Beschäftigung wieder da ist. Weit über eine Million arbeiten wieder als moderne Taglöhner! Selbst im Internet sind Anzei ...

Mobile IT- Dienstleister gewinnen an Bedeutung ...

Am 1.7.2013 gründete Andreas Ullenberger seinen IT-Service in Blaustein bei Ulm, mit dem Ziel einen professionellen Service zu erbringen. Überlegung war, die erworbene Qualifikation und enorme Erfahrung in den Dienst seiner Kunden zu stellen. Bür ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net