PresseKat - C+G Informationstechnologie GmbH und das IT-Service-Net, verstärken die Zusammenarbeit.

C+G Informationstechnologie GmbH und das IT-Service-Net, verstärken die Zusammenarbeit.

ID: 45954

C+G Informationstechnologie GmbH und das IT-Service-Net, verstärken die Zusammenarbeit.
Der Druckerzubehör-Hersteller aus dem Raum Frankfurt und der Service Provider aus Mannheim sehen in dieser Verbindung die logische Fortführung der bereits vor zwei Jahren begonnenen Kooperation.

(firmenpresse) - Die C+G agiert seit nunmehr vierzehn Jahren mit Erfolg am Markt. Das Produktportfolio umfasst kompatible Tinte und Toner aus eigener Produktion. Dabei handelt es sich um Originalprodukte und wiederaufbereitete Tinten und Toner. Die Produkte sind damit preiswert und vor allem umweltfreundlich, da die jeweiligen Gehäuse wieder verwendet werden. In einer technologisch hochwertigen Anlage, wird die Kartusche qualitativ verändert um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Dieses neu entwickelte Verfahren, setzt neue Maßstäbe in punkto Tiefenschärfe des Schriftbild und Qualität des Produkts. Deshalb interessieren sich auch viele Anwender für diese preiswerte und umweltschonende Alternative.
Um den Service von C+G zu verbessern wurde vor drei Jahren das IT-Service- Net eingeschaltet. Damit befindet sich der C+G Service, egal wo in Deutschland, direkt beim Kunden. Das ist wichtig, da der Kunde auf seinen Drucker beziehungsweise die Ergebnisse angewiesen ist. Kommt es zu einem Ausfall oder auch nur zu Qualitätsmängel kann dies Geld oder Image kosten.
Aus diesem Grund ist ein schneller Service wichtig für den Kunden aber auch für den Lieferanten. Meistens sind es Kleinigkeiten, wie ein vergessener Schutzstreifen aber auch schon mal etwas Tonerstaub der austreten kann. In diesem Fall wird der Drucker gereinigt und der Toner getauscht, fertig. Oft liegen aber andere Gründe vor zum Beispiel mangelhaft gewartete Drucker, falsches Verbrauchsmaterial und so weiter.
Ist der Techniker schon mal da, oder wie wir es nennen der IT- Hausmeister, kann man sich über regelmäßige Wartung der Drucker unterhalten.
Die IT-Service- Net Techniker sind ausgebildete Profis, denen das gesamte IT- Umfeld bestens vertraut ist. Das ist wichtig, da ein nicht funktionierender Drucker seine Ursache auch in einem PC, einem fehlerhaften Druckertreiber oder in einem Netzwerk haben kann.
Reinigung und Pflege des EDV Bestands ist ein Thema da gereinigte Geräte auch zur sauberen Raumluft beitragen und eine höhere Lebensdauer aufweisen.




Aufgrund der wachsenden Brisanz des Themas verstärkt das Netz seine Reihen. Es bildet Interessierte aus hinsichtlich Beratung und der Abstellung der beschriebenen Gefahren. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit sind EDV- Erfahrung und Selbstständigkeit in der IT-Branche. Eine interessante Aufgabe, nicht nur für Arbeitsuchende und Existenzgründer, sondern auch für bereits tätige Einzelkämpfer die neue Betätigungsfelder suchen.
Zuständig im Hause C+G ist Hans-Jürgen Friedrich, der Ansprechpartner für alle Fragen. Informationen für Händler finden Sie unter www.cg-infogmbh.de Zuständig für das IT-Service-Net ist Uli Schappach, weitere Infos auf www.it-service-net.de

US/ITSN

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche bundesweite EDV-Serviceorganisation. Das Netz hat insgesamt 90 Stützpunkte die strategisch über die Bundesrepublik verteilt sind. Wir bieten deshalb:
Herstellern die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, quasi als verlängerter Servicearm. Wir tun dies bereits für Tonerhersteller, wenn mal ein fehlerhafter Toner geliefert wurde und damit der Drucker verschmutzt wurde. Wir schließen Terminals für Lottogesellschaften per DSL an. Für Versicherungsgesellschaften übernehmen wir IT-technische Schadensprüfungen. Für Lieferanten von IT-Produkten übernehmen wir den vor-Ort Service, Aufbau der Geräte und sorgen für die Zufriedenheit der Kunden.

www.it-service-net.de



Leseranfragen:

C+G Informations-technologie GmbH
Hans-Jürgen Friedrich
Weiskircher Weg 10
63150 Heusenstamm
Tel. 06104 945-540
Tel. 06104 945-3540
E-Mail: hjfriedrich(at)cg-infogmbh.de
www.cg-infogmbh.de



PresseKontakt / Agentur:

Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gesundheitsvorsorge am Büroarbeitsplatz viasit stattet T-Com Neubau
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 02.04.2008 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45954
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621 718 66 90

Kategorie:

Büro


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 544 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"C+G Informationstechnologie GmbH und das IT-Service-Net, verstärken die Zusammenarbeit."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Tagelöhner sind wieder da ...

Eigentlich sollten diese Zeiten längst vergangenen sein, meint man? Mit Verwunderung stellt man aber fest dass diese Form von Beschäftigung wieder da ist. Weit über eine Million arbeiten wieder als moderne Taglöhner! Selbst im Internet sind Anzei ...

Mobile IT- Dienstleister gewinnen an Bedeutung ...

Am 1.7.2013 gründete Andreas Ullenberger seinen IT-Service in Blaustein bei Ulm, mit dem Ziel einen professionellen Service zu erbringen. Überlegung war, die erworbene Qualifikation und enorme Erfahrung in den Dienst seiner Kunden zu stellen. Bür ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net