PresseKat - GIG für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert

GIG für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert

ID: 43717

Die GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH wurde für den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Im 10. Jahr seines Bestehens ist dies eine große Würdigung für innovative Leistungen und engagiertes Unternehmertum.

(firmenpresse) - Die Nominierung des Facility Management-Spezialisten erfolgte aufgrund hervorragender Leistungen in den Preiskriterien:

-Gesamtentwicklung des Unternehmens
-Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
-Innovation und Modernisierung
-Engagement in der Region
-Kundennähe und Service (Marketing)

„Wir sind stolz, dass wir unter 3 Millionen mittelständischen Unternehmen in Deutschland für den wichtigsten Mittelstands-Preis ausgewählt wurden. Diese öffentliche Wertschätzung unserer Leistung freut uns und spornt uns an, unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen.“, sagt der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der GIG, Herr Torsten Hannusch.

Der „Große Preis des Mittelstandes“ wird seit 1995 vergeben, um die Erfolge des unternehmeri-schen Mittelstandes zu würdigen. Die mittelständischen Unternehmen stellen in Deutschland einen wichtigen Wirtschaftsfaktor dar und haben in den letzten Jahren Millionen neuer und zusätzlicher Arbeitsplätze geschaffen. Die Nominierung der Unternehmen erfolgt durch Kommunen, Institutionen und Verbände. Die Preisträger werden von Jurys ausgewählt. Träger des Wettbewerbs sind neben der Oskar-Patzelt-Stiftung und vielen anderen Partnern die Industrie- und Handelskammern (IHK) und die Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD).

Kontakt:
GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH
Herr Torsten Hannusch
Hallerstr. 3 – 6, 10587 Berlin
Telefon: 030 / 756 87 77-0
Telefax: 030 / 756 87 77-77
E-mail: info(at)gig24.com
www.gig24.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 1998 gegründete GIG Gruppe betreut zurzeit deutschlandweit und in Österreich an über 130 Standorten Gewerbe- und Industrie-Objekte mit einer Gesamt-Nutzfläche von mehr als 2 Millionen Quadratmetern sowie rund 20.000 Wohneinheiten. Zu seinem 10-jährigen Bestehen führte der Facility Management-Spezialist mit dem Energieeffizienz-Angebot „Green Real Estate®“ und dem Produkt „Process Partner®“ in diesem Jahr weitere Produkt-Innovationen ein. Schwerpunkte des Technologie-Unternehmens, das in diesem Jahr einen Umsatz von 20 Millionen Euro anstrebt, liegen auf dem technischen Facility Management als Process Partner® im Engineering. Weiterhin bietet die GIG ausländischen Investoren ihre internationale Real-Estate-Plattform an. Zu den Kernkompetenzen des FM-Dienstleisters zählen das High-Tech-Facility Management und Engineering sowie das Planen und Betreiben von Gebäude- und Reinraumtechnik für Industrie- und anspruchsvolle Gewerbeimmobilien sowie für Banken, Hotels, Rechenzentren, Medienanstalten, Einkaufszentren und Wohnimmobilienportfolios.



PresseKontakt / Agentur:

Sunshine Marketing
Werbeagentur
Carolina Lebedies
Asternweg 18
16348 Wandlitz bei Berlin

Telefon: 033397 / 60365
Telefax: 033397 / 60367

E-Mail: info(at)sunshinemarketing.de
URL: www.sunshinemarketing.de



drucken  an Freund senden  Eröffnung Mobiles Reisebüro für Dresden und Umgebung Beratung: Obermeister der Region tagen in Peitz
Bereitgestellt von Benutzer: sunshine
Datum: 26.02.2008 - 18:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43717
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 26.02.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...