PresseKat - Sanny hat seinen Sommerschlager

Sanny hat seinen Sommerschlager

ID: 432907

Sanny hat seinen Sommerschlager. Der sympathische Schlagersänger „Sanny“ wird ab sofort durch das Label Monaphon Records produziert. Der neue Song „Zwei weiße Tauben aus Venedig“ ist jetzt Im Handel.

(firmenpresse) - Monaphon Records produziert einen neuen Hitliner für Sanny. Sanny, die Stimme der Berge -So fing alles an. Mittlerweile ist Sanny in der Branche schon lange „über den Berg“ und über die Berge hinaus bekannt. Dennoch bleiben die Berge und Alpen immer mal wieder sein musikalisches Thema.
Viel Gefühl zeigt der Schlagersänger Sanny nun mit seinem neuesten Song „Zwei weiße Tauben aus Venedig“ und meldet sich damit an die Startlinie der Schlager Charts zurück. Produziert von Chris Fabian und Ralph Siegenburg ist sein neues Lied schon eine Garantie für guten Sound mit Hitpotential. Den Text lieferte Michael Engel der schon für viele erfolgreiche Stars Songs geschrieben hat. Michael Engel gehört schon länger zum Team von Monaphon Records. Seitdem „Sanny“ im vergangenen Jahr mit seinem aktuellen Album „Allein die Liebe zählt“ auf Tournee war, füllt sich sein Tour Plan stetig. Mit über 140 Veranstaltungen im Jahr ist er ein Ausnahmekünstler. Ein Künstler, der mit seiner bodenständigen und ehrlichen Art seit über 10 Jahren überzeugt!
"Zwei weiße Tauben aus Venedig", der neue Song von SANNY der so gar nichts von Bergen erzählt, ist eine ausgewogene Mischung aus Frieden, Freiheit und gute Laune. Der sympathische Ostfriese lebt in Weener bei Leer Ostfriesland. Seine Songs und live Shows kennt man aber nicht nur im Norden Deutschlands. Auch in den benachbarten Niederlanden, Österreich und der Schweiz ist er ein gern gesehener Gast, der mit seiner Musik gute Laune verbreitet. Die Menschen mit seiner Musik erfreuen, dass will Sanny. Die Welt und das Leben ist manchmal schwierig genug, da braucht man mal eine Auszeit sagt der Sänger. Was hilft da besser als gute Musik. Gute Musik von Sanny wird es auch in Zukunft geben. Stilistisch durchproduzierte Songs, mit seinem neuen Produzententeam Chris Fabian und Ralph Siegenburg.
Shows mit namhaften Künstlern wie Andrea Berg, Bernhard Brink, Kristina Bach, Andy Borg, Patrik Linder, Matthias Reim, u.v.w. haben ihn auf seinem Wege begleitet. Auch das alljährliche Sanny Festival in seiner Heimatstadt im hohen Norden der Deutschlands ist ein fester Termin in Sanny´s Tour Plan. Künstler wie Siegrid und Marina, Belsy, Florian Fesl, etc. sind hier gern gesehene Gäste.




Aber man kann noch so viel reden und schreiben über Musik, hören und mögen muss man sie schließlich noch! Deshalb hier der Hinweis:
VÖ "Zwei weiße Tauben aus Venedig" ab sofort überall als Download wie z.B. bei Amazon, Musicload, Saturn, Weltbild oder Media Markt.
Buchen kann man Sanny über die in Ostfriesland ansässige Künstleragentur Frey & Söhne. Tel. 0491-64546

Komponist: Dick Deutschendorf/Ralph Siegenburg
Text: Michael Engel
Produzenten: Chris Fabian/Ralph Siegenburg
Label: MONAPHON Records

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Monaphon Records
Hermann Lange Ring 16
26789 Leer
Tel. 0491-9607544
info(at)monaphon.de



PresseKontakt / Agentur:

Monaphon Records
Hermann Lange Ring 16
26789 Leer
Tel. 0491-9607544
info(at)monaphon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Was ist neu in Outlook 2010? MCTS und MCITP Zertifizierungscamps – Zertifizierung in Rekordzeit?
Bereitgestellt von Benutzer: chrisfabian
Datum: 29.06.2011 - 20:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 432907
Anzahl Zeichen: 3030

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Chris Fabian
Stadt:

Leer


Telefon: 0491-9607544

Kategorie:

Microsoft Application


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sanny hat seinen Sommerschlager"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Monaphon PR-Abteilung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schlagersänger Marc Hendric ist zurück! ...

Pfiffig und innovativ ist der neue Song von Marc Hendric da sind sich die Fachleute aus der Musikszene einig. Die Komposition und das Arrangement von Ralph Siegenburg füllt zudem jede Tanzfläche. Wahnsinns Feeling, so heißt die neue Single von M ...

Tanja Siemens hat Ihren Sommerhit! ...

Das Warten hat ein Ende! Die sympathische, attraktive Schlagersängerin Tanja Siemens aus Spenge hat wieder eine Hitsingle veröffentlicht. Das Produzententeam um Chris Fabian und Monaphon Records hat für Tanja einen Song nach Maß geschneidert. ...

Michael Engel singt Engel weinen nicht.... ...

und der muЯ es ja schlieЯlich wissen als Engel Michael. Eigentlich ist Michael Engel eher bekannt als Mundharmonikaspieler Gitarrist und Songwriter . Doch jetzt ist seine erste Gesangs-Single beim Label Monaphon erschienen. ...

Alle Meldungen von Monaphon PR-Abteilung