PresseKat - Blumen aus dem Web - auch 2011 der Renner

Blumen aus dem Web - auch 2011 der Renner

ID: 351669

Die Anbieter von einem Blumenversand haben sich bereits gerüstet. Sie verschicken dann an Valentinstag wieder hunderttausende von Sträuße. Auch 2011 wird sich dieser Trend fortsetzen.

(firmenpresse) - Die Anbieter von einem Blumenversand haben sich bereits gerüstet. Sie verschicken dann an Valentinstag wieder hunderttausende von Sträuße. Auch 2011 wird sich dieser Trend fortsetzen.

2010 war vermutlich nicht das Jahr der Anbieter von einem Blumenversand. Denn durch die in diesem Jahr noch spürbare Wirtschaftskrise war vermutlich auch der Umsatz dieser Unternehmen nicht so hoch. Doch 2011 soll dies natürlich wieder anders werden. Die erste Bewährungsproben haben die Anbieter nun am 14. Februar vor sich. Denn vor diesem Tag suchen wieder viele verzweifelte Männer nach dem passenden Geschenk für die Liebste. Blumen sind dabei die erste Wahl, wenn Mann mal wieder nicht weiß, was er schenken soll. Da es meist auch dann noch sehr schnell gehen muss, muss es dann natürlich ein Anbieter für einen Blumenversand sein, der einen 24 Stunden Service anbietet. Und auch dem Portal Blumen.org findet sich gleich eine große Auswahl von diesen Anbietern. Der Verbraucher kann vom Portal Blumen.org aus aufgerufen werden. Das Portal Blumen.org bietet natürlich die Möglichkeit alle aufgelisteten Portale aufzurufen.
Aber nicht nur zum Valentinstag, sondern auch am Muttertag haben die Portale Hochkonjunktur. Entsprechend gut beschäftigt sind natürlich auch die Blumenhändler. Denn diese liefern im Auftrag der Onlineportale die Blumen dann an den Verbraucher aus. Und die Blumenhändler sind natürlich entsprechend gerüstet, wenn es darum geht, an derartigen Tagen entsprechend mehr Blumensträuße auszuliefern. Der 2. Sonntag im Mai (Muttertag) ist natürlich auch kein Hinderungsgrund die Blumen nicht auszuliefern. Denn Blumenläden dürfen in Deutschland an diesem Tag geöffnet haben. An Valentinstag halten die Portale im Internet natürlich auch wieder Sonderaktionen parat. Und dieses Angebot nehmen die Verbraucher natürlich auch sehr gerne an.

Die Verbraucher verschenken auch 2011 wieder sehr gerne Blumen. Dies ist meist mehr als nur eine Geste. Der Online-Blumenversand spielt hierbei eine nicht unwesentliche Rolle, weil rund um die Uhr für den Verbraucher erreichbar.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ddnewmedia ist ein Full-Service-Internet-Marketing Unternehmen, das 2006 in Ludwigshafen gegründet wurde, nach 2 jährigem Bestehen dann 2008 nach München umsiedelte. In München ist das Unternehmen bis heute lokalisiert.
Seine Aufgaben sieht ddnewmedia darin, den kompletten Marketingablauf von A-Z zu planen und
umzusetzen.



PresseKontakt / Agentur:

ddnewmedia
• Schleißheimerstr. 343
D-80809 München



drucken  als PDF  an Freund senden  Vom Schneeengel zur Geschenkidee Stellenangebot MVZ: Facharzt und Assistenzart gesucht! Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburgübernimmt Job Suche für Augenheilkunde
Bereitgestellt von Benutzer: prman
Datum: 18.02.2011 - 20:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351669
Anzahl Zeichen: 2304

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Blumen aus dem Web - auch 2011 der Renner "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ddnewmedia (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bares Geld sparen beim Vergleich von Prepaid Angeboten ...

Der Markt für Prepaid Handy-Tarife ist im Lauf der vergangenen Jahre besonders dicht und umkämpft geworden. Das hat für den Kunden zwar als unmittelbare Konsequenz erst einmal viele Vorteile, denn die unterschiedlichen Anbieter versuchen den immer ...

Alle Meldungen von ddnewmedia