PresseKat - Im Focus auf den Mailingtagen 2007 - Qualitätssicherung und selektive Werbemittelverteilungen

Im Focus auf den Mailingtagen 2007 - Qualitätssicherung und selektive Werbemittelverteilungen

ID: 30487

Haushaltwerbung Walter – Der Spezialist für Werbemittelverteilungen stellt zusammen mit der MapChart GmbH auf den diesjährigen Mailingtagen in Nürnberg in der Zeit vom 13. bis 14. Juni aus. Zu finden sind die beiden Unternehmen am Stand E83/F82. Innovative Lösungen zum Thema Qualitätssicherung und selektive Werbemittelverteilungen stehen dabei im Focus.

(firmenpresse) - Wie kann der Kunde sicher sein, dass seine Werbemittel beim Verbraucher ankommen?
Um eine absolut transparente Qualitätssicherung zu gewährleisten, muss man einen innovativen Schritt in die Zukunft gehen. Dies entspricht dem Kundenwunsch und der zunehmenden Nachfrage nach einer sofort einsetzbaren, nicht manipulierbaren und dauerhaften Methode zur Qualitätssicherung.
Hierzu wird Hans C. Marcher, Geschäftsführer der Haushaltwerbung Walter München GmbH einen spannenden Vortrag mit dem Thema „Transparenz in der Zustellung – Dauerhafte Qualitätssicherung durch GPS-Ortung“ am ersten Messetag von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr im Forum 7 halten.

Am Stand selbst erleben Sie die optimale Planung von zielgruppenoptimierten Werbemittelverteilungen mittels Geomarketing und den Einblick in transparentes Qualitätsmanagement. Hierzu setzt Haushaltwerbung Walter den webbasierten Geomanager von MapChart.com ein. Das Spezialisten-Team der MapChart GmbH ist während der gesamten Messe auf dem Stand anwesend.

Unter dem Motto „Punktlandung Dialog“ finden Fach- und Führungskräfte aller Branchen auf den Mailingtagen 2007 alles für erfolgreiche Direkt- und Dialogkommunikation.
Durch die Kombination aus Fachmesse und Fachkongress sorgen die Mailingtage für einen umfassenden Einblick in modernes Direkt- und Dialogmarketing. Bereits zum wiederholten Mal steht das Thema „Haushaltwerbung“ im Focus.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensgruppe Walter
Haushaltwerbung Walter gehört mit über 1 Milliarde jährlich verteilter Werbemittel zu den größten bundesweit operierenden privaten Unternehmen im Bereich Haushaltwerbung. Zur Unternehmensgruppe gehören derzeit 8 eigenständige Verteilunternehmen in Berlin, Cottbus, Dresden, Erfurt, Leipzig, Lübeck, Minden und München. Walter ist in der Lage, mit über 10.000 eigenen Zustellern und durch die Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen die erreichbaren Haushalte in der gesamten Bundesrepublik sowie in Europa abzudecken.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt: Daniela Perazzo – Presse/PR
Walter Werbung GmbH
Sigmund-Riefler-Bogen 4
81829 München
Tel. 089/358127-14
Fax 089/352223
Email: d.perazzo(at)walter-werbung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MKT Shanghai unterstützt TIPP-KICK in China Buena la Vista verstärkt Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: DerFlo
Datum: 29.05.2007 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30487
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Perazzo
Stadt:

München


Telefon: 089/35812733

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.05.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Im Focus auf den Mailingtagen 2007 - Qualitätssicherung und selektive Werbemittelverteilungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Haushaltwerbung Walter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Haushaltwerbung Walter auf den Mailingtagen 09 ...

Auf den diesjährigen Mailingtagen, der Leitmesse für Direktmarketing in Nürnberg wird Haushaltwerbung Walter wieder am 24. und 25.Juni vertreten sein, um dem interessierten Fachpublikum die aktuellen Möglichkeiten der unadressierten Prospektzuste ...

Alle Meldungen von Haushaltwerbung Walter