PresseKat - Lifestyle Handyveredelung neu in Deutschland

Lifestyle Handyveredelung neu in Deutschland

ID: 27822

Der Quickborner Jungunternehmer Sascha Hildebrandt hat eine Marktlücke entdeckt.
Er veredelt Mobilfunkgeräte mit Leder.
Und das Produkt kommt bei seinen Kunden Gut an.
Sein neustes Handy, ein Klapphandy mit echtem Caimanleder veredelt!

(firmenpresse) - Sascha Hildebrandt veredelt Handys mit Leder und das seit geraumer Zeit sehr erfolgreich. Bereits für Paris Hilton hat Herr Hildebrandt mit zartem Rosa Leder ein Handy bezogen.Besonderes Highlight, das Konterfei von Ms. Hilton ist auf der Rückseite mittels Laser eingraviert. Das ist in Deutschland einzigartig und Er hat gut zu tun.
Zwischen 3-4 Rindslederhäute sowie einige Exotische Lederwaren werden von ihm im Monat verarbeitet.
Ganz Billig ist diese Veredelung aber nicht. Zwischen 100 und 300 EUR kostet so ein Lederhandy mit Rindsleder oder Ziegenleder veredelt.
Ganz Exklusiv wird es bei Exotischen Ledersorten wie z.B. Krokodilleder, dann kosten eine umfassende Handyveredelung schon einmal bis zu 1000 EUR.

Auf die Idee ist Sascha Hildebrandt vor 2 Jahren gekommen, " Da saß ich in meinem Büro und mein Bruder sagte mir, dass Wir Handys auch mit Leder beziehen können!"

Da hat es bei mir Klick gemacht, sagt Sascha Hildebrandt!

Eine Expansion ist in greifbahrer nähe, denn einige Namenhafte Unternehmen beauftragten Sascha Hildebrandt mit der Veredelung von Handys für deren Promotionaktionen.
"Auch wollen wir für weitere Prominente Handys veredeln" sagt Sascha Hildebrandt.
Wie Er an die Promis herantritt, verrät Er nicht, nur soviel: "Ich habe einen Interessanten Kooperationspartner in Berlin der bereits für Bruce Willis,Paris Hilton und Pink Handys mit Swarovski veredelt hat!"




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sascha Hildebrandt, Inhaber des Gleichnamigen Unternehmens hat sich auf die Veredelung von Handys mit Leder spezialisiert.
Enstanden im Oktober 2002 mit Fokus Vertrieb von Handys und Serviceverträgen, wurde im Mai 2005 auf die Veredelung von Handys umstrukturiert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich beschaffung und Professioneller Fertigung von Ledermaterialien konnte das Unternehmen den Fertigungsprozess nahezu perfektionieren.Aufgrund der früheren Tätigkeit ist umfassendes Basiswissen sowie Geschäftliche Kontakte in der Mobilfunkbranche vorhanden, was ein Vorteil in der bearbeitung der Handys ist!



drucken  als PDF  an Freund senden  Eigene Fotos werden zu Kunstwerken: posterXXL – der Frischmacher für langweilige Wände CYBEX i.GO - die Babytrage einer neuen Generation!
Bereitgestellt von Benutzer: SaschaHildebrandt
Datum: 15.03.2007 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27822
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Sascha Hildebrandt
Stadt:

Quickborn


Telefon: 04106/625 249

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1996 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lifestyle Handyveredelung neu in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sascha Hildebrandt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sascha Hildebrandt