(ots) -
Seit 12 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die
beste B2B-Kommunikation mit dem BoB "Best of Business to Business",
dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und
Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.
Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B2B-Kommunikation mit
dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die
Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für die Entscheider transparent
zu machen. Im deutschsprachigen Raum ist der BoB nach wie vor die
einzige Plattform für dieses bedeutende Segment der
Marketingkommunikation. Die 42 mit einem BoB Award ausgezeichneten
Arbeiten aus 2009 wurden im April 2010 aus über 200 eingereichten
Kampagnen ausgewählt und von einer hochkarätig besetzten Jury unter
der Leitung von Michael Koch, Kreativ Geschäftsführer von OgilvyOne
worldwide (heute GKK Group), ausgezeichnet. Alle werden im
vorliegenden Buch dokumentiert und vorgestellt. Ergänzt werden die
Präsentationen durch Fachartikel und Statements der Laudatoren als
Einführung in die acht Wettbewerbs-Kategorien. Verzeichnisse der
Unternehmen und dienstleistenden Agenturen machen das Jahrbuch zu
einem interessanten Nachschlagewerk für die werbetreibende Industrie
und die Dienstleister. Das Buch zum 12. BoB "Best of Business to
Business" Award 2009 ist im Weimarer Taschenbuchverlag erschienen und
kostet 29,00 EUR zzgl. 5,00 EUR Versand und kann über die
Geschäftsstelle des Kommunikationsverbands bestellt werden.
Pressekontakt:
Kommunikationsverband. e. V. Bundesgeschäftsstelle
c/o Faktor 3AG
Kattunbleiche 35. 22041 Hamburg
Tel.: +49 40 4191 77 87