PresseKat - www.allgemeine-seniorenzeitung.de stellt vor:

www.allgemeine-seniorenzeitung.de stellt vor:

ID: 270503

Pension Frohsinn lädt zu Entspannung, Spaß und Action ein

(firmenpresse) -
Familien-Pension Frohsinn, wurde Anfang des 20. Jhd. im österreichischen Bad Gastein erbaut. In der Mitte des Nationalparks Hohe Tauern, 1000 Meter über dem Meeresspiegel, in frischer Bergluft, liegt Bad Gastein. Dieser weltbekannte Kurort bietet eine einmalige Möglichkeit zur Erholung und zum Kräftesammeln in sauberer Bergluft, mit idealem Hochbergklima, Radon-Höhlen und Gasteiner Thermalbädern. 2008 wurde die gesamte Pension Frohsinn saniert. Diese kleine Familien-Pension befindet sich am Fuße eines schönen Bergrückens und bietet eine ganze Reihe von Erholungsmöglichkeiten im Kreise der Familie oder mit Freunden und Bekannten.

11 gemütliche Gästezimmer mit Dusche/WC, SAT TV, Balkonen mit Talblick, 4 Gästezimmer mit Etagendusche, 5 Zwei- und Dreizimmer-Appartements mit Küche, ein Restaurant und eine Trocknungsanlage für die Ski-Ausrüstung, laden zum Erholen, Entspannen und Action ein.

Wie bieten die Unterkunft mit Frühstück und Halbpension (im Winter) an. Für die Gruppen können wir Abendessen in jeder Zeit organisieren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.pension-frohsinn.at.
Buchungsanfragen für Gruppen- und Individual-Reisende können unter folgender E-Mail-Adresse gestellt werdem: reservation(at)pension-frohsinn.at.

Pressekontakt:
Ulrika Vanaga
Pension Frohsinn
König Carol Weg 4
5640 Bad Gastein
Österreich
Tel./Fax +43 6434 2882
Mob. Tel. +43 664 4582273
www.pension-frohsinn.at

Veröffentlicht durch:
ADP Presseagentur
Postfach 28 03 44
13443 Berlin
Horst Horstmann
Telefon: 030 40 50 19 25



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  www.allgemeine-seniorenzeitung.de stellt vor: 9. Oktober: „Süßer” Feiertag in Valencia
Bereitgestellt von Benutzer: ADPPresse
Datum: 06.10.2010 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 270503
Anzahl Zeichen: 1786

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" www.allgemeine-seniorenzeitung.de stellt vor:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADP Presseagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein heißes Thema - Intimchirurgie ...

Es gibt unterschiedliche Gründe, die eine Frau dazu bewegen können, den Intimbereich chirurgisch korrigieren zu wollen. Neben medizinischen Indikationen aufgrund von Beschwerden, können vielfach ästhetische Erwägungen der Anlass sein. Funkti ...

www.allgemeine-seniorenzeitung.de stellt vor: ...

Das 1994 fertig gestellte Ferienhotel Riesberghof ist ein gutes und preiswertes Mittelklassehotel mit 3 Sternen. Es verfügt über 45 komfortable Gästezimmer, ein gemütliches Restaurant eine Gartenterrasse an. Die Mahlzeiten werden im gemütl ...

ADP Presseagentur stellt vor: ...

Vermutlich kommt alles daher, dass ich ein ziemlich fauler Mensch bin. Wenn ich schon arbeiten muss, dann will ich es wenigstens für mich tun. Irgendetwas läuft da verdammt falsch mit diesen Steuern, dachte ich mir schon vor vielen Jahren als ...

Alle Meldungen von ADP Presseagentur