PresseKat - Für 800 Liebesbriefe fast in den Knast

Für 800 Liebesbriefe fast in den Knast

ID: 25403

(firmenpresse) - (DCRS/IH) Ein französischer Anwalt hat einer jüngeren Kollegin, der er im Jahr 2002 mit Haut und Haaren verfallen war, innerhalb von einem Jahr mehr als 800 Liebesbriefe geschrieben.
Die Liebesbriefe verfasste er zum Teil in Versform und legte Hochzeitskataloge oder Blumensträuße bei. Bis zu fünf Sendungen am Tag erreichten die Angebetete. Diese erwiderte allerdings die entbrannte Leidenschaft des älteren Kollegen in keiner Form und erklärte diesem, er solle die Annäherungsversuche unterlassen, da seine Liebe nicht erwidert würde. Dies nahm der Anwalt zum Anlass um noch intensiver um die Dame seines Herzens zu Werben, bis diese sich nicht mehr anders zu helfen wusste und schließlich Anzeige erstattete.

Der Anwalt, der daraufhin seine Tätigkeit aufgab, wurde zu neun Monaten auf Bewährung verurteilt mit der Auflage ein symbolisches Schmerzensgeld von einem Euro an das Opfer zu bezahlen und sich „einer geeigneten Behandlung“ zu unterziehen. Weiterhin ist es dem Mann seither verboten, sich der 38jährigen Anwältin zu nähern.

...mehr unter http://www.dcrs.de/news/118/69.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Möchtegern-Rapper SMOKA: Wird er jetzt ein Star ? Comedy-Star Alex Schmidt: Bahnrauswurf - Anzeige !
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 25.12.2006 - 19:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25403
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 484 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für 800 Liebesbriefe fast in den Knast"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.