PresseKat - Elektriker können auch Öko

Elektriker können auch Öko

ID: 24995

(firmenpresse) - Buschhausener Elektrounternehmen für ökologischen Umgang mit Energie und Gefahrstoffen ausgezeichnet.

Das Buschhausener Elektrounternehmen Koppen wurde in der Luise-Albertz-Halle vor breitem Publikum von Bürgermeisterin Elia Albrecht-Mainz für besonders ökologisches Handeln im Jahre 2006 ausgezeichnet. Das Unternehmen mit 30 Mitarbeitern zeichnete sich durch getrennte Abfallbeseitigung, optimierten Heizbedarf und natürlich durch Energieeinsparung beim Strom aus. Es konnten im laufenden Geschäftsjahr 3700€ eingespart werden, was einer Ersparniss von 22% entspricht. Das Unternehmen Koppen erhielt nun für diese Leistung und der weiteren Kontrolle aller ökologischen Maßnahmen das Zertifikat erteilt.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Konstituierende Sitzung der Vollversammlung Wahl: Peter Dreißig bleibt Präsident der HWK
Bereitgestellt von Benutzer: tobko
Datum: 07.12.2006 - 00:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24995
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: T.Koppen
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208 99 49 60

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Elektriker können auch Öko"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Elektro Koppen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unser Team hat 50 Profis und alle aus dem eigenen Nachwuchs ...

Simon Könings von Elektro Koppen besteht seine Gesellenprüfung zum Elektroniker mit Bravour und der Bestnote 1,0 Man sieht Parallelen zur Fußball-WM: junge Menschen gelangen in Teamwork zum Erfolg. Simon Könings und Timo Hannemann haben nach dre ...

Alle Meldungen von Elektro Koppen GmbH