PresseKat - Wissen, wer den DRUCK macht.

Wissen, wer den DRUCK macht.

ID: 23772

(firmenpresse) - Aus owl-druck.de wird Europadruck.com.!

Im letzten Quartal des Jahres, schliesst die gelungene Neugestaltung des Portals für Druckanfragen und Druckaufträge, owl-druck.de, mit dessen Umbenennung in Europadruck.com ab. "Wir freuen uns, für unsere Webseite diesen nicht nur prägnanten sondern auch sehr repräsentativen Namen gefunden zu haben", berichten die Betreiber des internetbasierten Angebotes.
Name, Design und insbesondere zahlreiche neue Funktionsmerkmale der Webseite, ergeben ein homogenes Erscheinungsbild. Dabei stand, wie schon seit Jahren, der Nutzer, der möglichst einfach und präzise seine Druckanfrage an die Druckereien richten können soll, stets im Fokus aller Überlegungen und Optimierungen.
Mit seinen hoch qualifizierten Stützpunktdruckereien im In- und Ausland, spiegelt zukünftig der Name Europadruck.com die dominierende Position der wohl grössten deutschen Auftragsdatenbank der Druckindustrie in einer angemessenen Weise wieder.
Eindrucksvolle, kumulierte 6.000 Druckaufträge (2006), mit dem entsprechenden, achtstelligen Auftragsvolumen, belegen die Erfolgsstory des Unternehmens. Bereits heute ist die tägliche Nutzung des Portals für zahlreiche Agenturen, Verlage und Einkäufer aus Industrie und Handel ganz selbstverständlich geworden. Bei grösseren Druckaufträgen lassen sich so schnell einmal einige hundert Euro einsparen.
Mit der gelungenen, adäquaten Anpassung an die Anforderungen eines sich wandelnden Drucksachenmarktes, zeigt sich Europadruck.com bereits schon heute gut gerüstet für die Zukunft.

Abdruck frei. Belegexemplar erbeten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die
Magenta Vertriebsgesellschaft, Klaus Wenderoth, Ernst-Wolf-Str. 5a, 86919 Utting a. A.
Tel. (08806) 957 277, Fax (08806) 957 278,email: info(at)europadruck.com, Internet: www.europadruck.com



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Deutsche Wirtschaft zahlt wieder pünktlicher
Bereitgestellt von Benutzer: hilli
Datum: 24.10.2006 - 19:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23772
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klaus Wenderoth
Stadt:

86919 Utting


Telefon: 08806.957 277

Kategorie:

Verarbeitendes Gewerbe


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1050 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wissen, wer den DRUCK macht."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Magenta Vertriebsgesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Magenta Vertriebsgesellschaft