PresseKat - [frevel & fey] baut Entwicklungskapazitäten aus

[frevel & fey] baut Entwicklungskapazitäten aus

ID: 22282

(firmenpresse) - [ frevel & fey ] Software Systeme, Anbieter von Softwarelösungen für die Medienbranche, erweitert die hausinterne Entwicklungsabteilung. Als jüngste Neuzugänge konnten noch einmal drei kompetente Spezialisten gewonnen werden. Jörg Heinrich bringt von seiner Tätigkeit bei
WEKA Media jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Verlagslösungen mit. Neben der technische Leitung von Kundenprojekten wird er auch an der laufenden Fortentwicklung massgeblich mitwirken.
Curtis Slaughter war bisher in der Automobilindustrie tätig und ist Spezialist für Workflow-Optimierung und Automation. Siegfried Jensen, Fachmann für Datenbank- und Oberflächen-Programmierung, wird bei [frevel & fey] Lösungen realisieren, die gemeinsam mit den Partnern des Unternehmens umgesetzt werden. Das hauseigene Entwicklungsteam konnte
insgesamt in diesem Jahr bereits verdoppelt werden. [ frevel & fey ] richtet sich damit auch in die Zukunft aus. Gerade in der Medienbranche nimmt im Zuge der zunehmenden Diversifizierung der Geschäftsfelder auch der Bedarf an spezifischen Individualanpassungen, die die ganz speziellen Bedürfnisse des einzelnen Medien-Unternehmens umsetzen, stetig zu.

Ansprechpartner für weitere Informationen: astrid.lang(at)adware.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hacker und Datenspione im Anflug auf Trier GeldKarte rein, Video kommt
Bereitgestellt von Benutzer: adware
Datum: 22.08.2006 - 20:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22282
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Lang
Stadt:

München


Telefon: 089 - 51 55 55 50

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 22.08.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"[frevel & fey] baut Entwicklungskapazitäten aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

[frevel & fey] (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von [frevel & fey]