PresseKat - Volkswagen lädt zur AutoShow in die Autostadt ein

Volkswagen lädt zur AutoShow in die Autostadt ein

ID: 209213

Volkswagen lädt zur AutoShow in die Autostadt ein

Im KundenCenter werden Produkthighlights 2010 präsentiert

(pressrelations) -
Wolfsburg, 11. Juni 2010 - Das KundenCenter der Autostadt in Wolfsburg veranstaltet am 16. und 17. sowie am 21. und 22. Juni eine umfangreiche Fahrzeugausstellung mit einem spannenden und informativen Programm. An den vier Abenden können Besucher ab 19.00 Uhr für zwei Stunden die neuen Volkswagen Modelle, wie z.B. den Sharan, den Touran oder den neuen Golf GTI "adidas", im KundenCenter der Autostadt besichtigen. Zudem bieten verschiedene Themeninseln den Besuchern besondere Attraktionen: Zur Begrüßung erwartet die Besucher ein alkoholfreier Cocktail auf der Sommerinsel, im BlueMotion-Bereich können die neuesten Volkswagen Technologien getestet und in der Fußball-Ecke die TEAM-Sondermodelle begutachtet werden.

"Die AutoShow soll zum Erlebnis für unsere Besucher werden. Umrahmt von einem attraktiven Programm wollen wir mit der Fahrzeugausstellung die Werksangehörigen und alle weiteren Interessierten mit den Modellen und Innovationen von Volkswagen vertraut machen", freut sich Olaf Ansorge, Leiter Verkauf an Werksangehörige der Volkswagen AG.

Die Themeninseln sorgen für eine entspannte Atmosphäre und halten für die jeweiligen Interessen der Besucher verschiedene Aktionen bereit: Fußball-Begeisterte können sich am Tischkicker spannende Duelle liefern, Motorsport-Fans erwartet ein Fahrzeug aus dem Scirocco R-Cup mit Erdgas-Technologie. Am 21. Juni ist zudem der von der Autostadt unterstützte Wolfsburger Nachwuchs-Rennfahrer Felix Tigges für Autogramme und Fotowünsche vor Ort. Die Besonderheiten der mit BlueMotion Technologies ausgestatteten Modelle werden den Besuchern von Experten oder an digitalen Informationstischen erklärt. Für das körperliche Wohl sorgen nicht nur Getränke und kleine Snacks, sondern auch der Fitnessbereich. Hier geben Spezialisten Tipps zur Ernährung und zu gesundheitsfördernden Übungen am Arbeitsplatz und führen Bewegungstests durch.

Der Besuch der AutoShow und der damit verbundene Eintritt in die Autostadt sind kostenlos.






https://www.volkswagen-media-services.com/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Group Award 2010: Volkswagen zeichnet seine besten Lieferanten aus Volkswagen Konzern erreicht per Mai 2010 weltweites Auslieferungswachstum von 18,1 Prozent
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.06.2010 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 209213
Anzahl Zeichen: 2378

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volkswagen lädt zur AutoShow in die Autostadt ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)