PresseKat - SPRING BREAK 2010 in Lloret de Mar/ Der Riesenparty von und mit RAINBOW Tours geht weiter

SPRING BREAK 2010 in Lloret de Mar/ Der Riesenparty von und mit RAINBOW Tours geht weiter

ID: 202658

Hamburg, 20.05.2010. Fast schon traditionell geht der Kult aus den USA weiter. Bereits seit einer Woche gehört Lloret de Mar wieder zu der „Partyhochburg“ schlechthin. Auch dieses Jahr treffen sich Abiturienten aus ganz Europa zu dem heißesten Event des Sommers. Top-Acts wie die Chartstürmer „Die Atzen“ Frauenarzt & Manny Marc feat. Sady K., Almklausi, Yvie, Marcus Becker und Don Francis brachten schon jetzt auf der größten Schulabschluss-Party Europas die Menge zum Toben - Der Partyauftakt war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

(firmenpresse) - Tausende Partywütige zog es pünktlich zum 14. Mai in die spanische Partymetropole Lloret de Mar zur größten und längsten Schulabschluss-Party Europas. Denn RAINBOW Tours, der Reiseexperte für junge Leute, hat erneut zu dem Riesenevent eingeladen, um nach Abi- und Prüfungsstress den Sommer mit dem größten europäischen SPRING BREAK einzuläuten. Lloret de Mar wird nun schon zum 3. Mal zur angesagtesten Party-Location der spanischen Küste.

Zu den musikalischen Highlights der ersten Partywoche zählten unter anderem die Auftritte der Mega Chartstürmer: Die „Atzen“, Frauenarzt & Manny Marc feat. Sady K. mit ihrem neuen Mega Hit „Disco Pogo“ und der legendäre Marcus Becker. Natürlich durfte auch dieses Jahr der Partygarant Don Francis nicht fehlen, der auch 2010 die Menge ordentlich zum Toben brachte. Don Francis ist seit über 10 Jahren im Auftrag von RAINBOW Tours als Party Koordinator in Lloret de Mar unterwegs und kennt Land & Leute und am wichtigsten die besten Party Locations wie seine Hosentasche.

Die Disco Boys, Yvie, Almklausi und DJ C.I.G. sind der Einladung von RAINBOW Tours ebenfalls gern gefolgt und werden in der zweiten Woche die Party richtig aufmischen. Jeder, der sie verpasst hat, bekommt eine 2. Chance mit den Atzen und Atzinnen den „Disco Pogo“ zu tanzen und ordentlich abzufeiern mit Don Francis. RAINBOW Tours veranstaltet auch dieses Jahr den SPRING BREAK mit jeder Menge Konzerten und Sonderaktionen, so dass das Feiern garantiert nicht so schnell sein Ende nehmen wird.

„RAINBOW Tours hat vor über 10 Jahren die Abifahrt als Reisesparte erfunden. Mit dem ersten SPRING Break hat diese Reiseform für Partyhungrige Teens und Twens einen Quantensprung erlebt. Wir sind besonders glücklich, dass sich bei so vielen jungen Leuten der SPRING BREAK in Lloret de Mar zu einem Event der Extraklasse entwickelt hat und sich der SPRING BREAK somit als fester Partytermin zu Pfingsten etabliert hat“, so Jürgen Sievers, Geschäftsführender Marketingleiter RAINBOW Tours. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr so viele tolle Künstler für den SPRING BREAK gewinnen konnten, die mit ihren Auftritten für diese einzigartige und ausgelassene Stimmung sorgen.“





Wer auch außerhalb des SPRING BREAKS in Lloret de Mar abfeiern möchte, oder sich einfach die Bilder vom letzten SPRING BREAK noch einmal anschauen möchte, kann dies unter: http://www.rainbowtours.de und http://www.lloret-aktuell.de.


Weitere Informationen unter www.rainbowtours.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In über 28 Jahren erfolgreicher Sommer-, Städte- und Winterreisen hat sich das Unternehmen zur Nr. 1 der preiswerten Reisen für Jung und Junggebliebene entwickelt. Dafür danken wir unseren treuen Kunden und natürlich allen Mitarbeitern von RAINBOW Tours.

Doch Marktführer wird man nicht von ungefähr. Enthusiasmus und Engagement aller Mitarbeiter sowie eine klare Strategie bringen das Unternehmen voran. Dauerhaft erfolgreich aber wird man nur, wenn sich das tägliche Geschäft an bestimmten Werten ausrichtet. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um die hohe Qualität zu halten und weiter zu verbessern. Es ist unser Wunsch, dass Sie uns vertrauen.

Deshalb haben wir in den vergangenen Jahren intensiv an der Qualität unserer Reisen gearbeitet. Wir können nun guten Gewissens eine Urlaubsgarantie aussprechen: Komfortable Busse, renommierte Airlines, schöne Hotels sowie gut ausgebildete und ortskundige Reiseleiter versprechen Ihnen einen schönen Urlaub.



Leseranfragen:

A.S. Reiseveranstaltungs GmbH
Zentrale Hamburg
Georgswerder Bogen 4
D-21109 Hamburg

Telefon: +49 40 320932
Telefax: +49 40 32093099

E-Mail: info(at)rainbowtours.de
Internet: www.rainbowtours.de



PresseKontakt / Agentur:

A.S. Reiseveranstaltungs GmbH
Jürgen Sievers/ Head of Marketing
Zentrale Hamburg
Georgswerder Bogen 4
D-21109 Hamburg

Telefon: +49 40 32093100
Telefax: +49 40 32093099

E-Mail: marketing(at)rainbowtours.de
Internet: www.rainbowtours.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Historischer Pfingstausflug mit der ELBE Mietwagen-Preise für Pfingstferien leicht unter Vorjahresniveau
Bereitgestellt von Benutzer: RAINBOW-Tours
Datum: 21.05.2010 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202658
Anzahl Zeichen: 3111

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Sievers
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 32093 100

Kategorie:

Pfingsten


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SPRING BREAK 2010 in Lloret de Mar/ Der Riesenparty von und mit RAINBOW Tours geht weiter "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A.S. Reiseveranstaltungs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kooperation von Nintendo und Sunrise Jugendreisen ...

Der Hamburger Reiseveranstalter Sunrise Jugendreisen und Nintendo, Hersteller interaktiver Unterhaltungselektronik, sind eine Kooperation eingegangen. „Aufgrund der ähnlichen Zielgruppen hat sich diese Kooperation angeboten. Beide Marken erfreuen ...

Alle Meldungen von A.S. Reiseveranstaltungs GmbH