PresseKat - Baumblütenfest Werder 2010 ohne Hund

Baumblütenfest Werder 2010 ohne Hund

ID: 201773

In Werder (Havel) tobt das Baumblütenfest. Zum 131sten mal schwingen die Werderaner und die Berliner das Tanzbein bei Musik, Alkohol und kulinarischen Köstlichkeiten.

(firmenpresse) - Natürlich wollen auch Hundehalter dabeisein im 5-Tage-Partymarathon. Aber bitte ohne Hund! Für den Vierbeiner wäre das eh zu laut und auch das plötzliche Menschenaufkommen einfach zu viel Stress.

Ungeachtet dessen haben Hunde weiterhin ihre arteigenen Bedürfnisse, wie Gassigehen, spielen und toben mit Artgenossen. Und damit der Vierbeiner nicht zu kurz kommt und die Partylöwen sich ganz dem Baumblütenfest hingeben können, sind die Tierbetreuer mit den Hunden unterwegs und sorgen für den nötigen Gassigang, Auslauf und die artgerechte Tierbetreuung in Berlin und Umgebung.

Ein sehr erfahrener und beliebter berliner Dogwalker unter ihnen ist der Hundebetreuer Murat Karakaya aus Tegelort, der in 13505 Berlin seine Tierbetreuung betreibt. Zu allen Anlässen, z.B. Feiertagen, Eventveranstaltungen, wie eben das Baumblütenfest, Hochzeit, Konzerte etc oder aber auch zu beruflichen Gründen, Krankheit und so weiter, also immer dann wenn der Hund eine artgerechte und liebevolle Betreuung braucht, hilft der Hundesitter im Notfall.

Dabei kann man ihn ihn zur Tagesbetreuung des Hundes, stundenweise oder aber auch als Urlaubsbetreuer für ihren Hund zu einem sehr günstigen Preis buchen.
So bietet der Dogsitter seine Dienstleistung für jeden zu einem bezahlbaren Preis an. Gerade Hundehalter mehrerer Hunde haben Sonderkonditionen und sparen eine Menge Geld beim Tegeler Dogwalking Service von Murat Karakaya. So wird die Hundebetreuung nicht zu einem teuren Spass für die Hundebesitzer und so kann die Party auch mal ruhig etwas länger gehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hundebetreuer-In.de ist ein Dog Walking Service mit Sitz in Berlin für gewerbliche Tierbetreuung.
Die Leistungen von Hundebetreuer-in.de sind:
-Kurz- und Langzeibetreuung wie z.B, Tagesbetreuung oder Urlaubsbetreuung nach Vereinbarung
-Hundeauslaufservice in Einzel- und Gruppenausführungen
-Hundeausbildung nach Vereinbarung
-Abhol- und Bringservice nach Vereinbarung
Des weiteren bietet Hundebetreuer-In.de exklusive Stories mit den Fotos der Hunde unserer Touren an



PresseKontakt / Agentur:

Hundesitter Murat Karakaya
Murat Karakaya
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
Tel:+4917622163956
hundebetreuung(at)hundebetreuer-in.de
www.hundebetreuer-in.de
http://www.twitter.com/hundebetreuer
http://www.youtube.com/user/hundesitting
Skype : dogwalker-berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Hundesitter in Berlin bietet Hunden Ausflug ins Grüne Unilever Foodsolutions entwickelt Aktionskonzept Fanmeile 2010 für die Betriebsgastronomie
Bereitgestellt von Benutzer: hundebetreuer
Datum: 20.05.2010 - 00:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201773
Anzahl Zeichen: 1769

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Murat Karakaya
Stadt:

Berlin


Telefon: 017622163956

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Baumblütenfest Werder 2010 ohne Hund"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hundebetreuung Berlin Murat Karakaya (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hundekindergarten (Hundekita ) in Berlin ...

So stellt man sich fröhliche, glückliche und ausgeglichene Hunde vor. Im März 2010 ging der berliner Hundesitter Murat Karakaya mit seiner Webseite www.hundebetreuer-in.de an den Start. Der beliebte und erfahrene Hundesitter ist in der Hundewel ...

Pfingstfeiertage Berlin 2010: Hundesitter nicht vergessen ...

Für den einen eher ein Feiertag religiöser Natur, für den anderen ein Tag mit einer Menge Highlights: Familie, gute Freunde und Bekannte kommen zusammen um zu feiern oder andere Unternehmungen zu starten, denn gute soziale Kontakte wollen gepflegt ...

Alle Meldungen von Hundebetreuung Berlin Murat Karakaya