PresseKat - Simone begeisterte die Besucher im Grimmaer Einkaufsmarkt PEP

Simone begeisterte die Besucher im Grimmaer Einkaufsmarkt PEP

ID: 195100

Am 25.04.2010 lud der PEP Einkaufsmarkt in Grimma zum Frühlingsfest ein. Trotz sommerlicher Temperaturen kamen viele Besucher.

(firmenpresse) - Denn sie wollten nur eines an diesem Tag: Die bildhübsche sympathische junge Sängerin Simone aus Österreich einmal live erleben. Ein Hauch Poesie erstrahlte nicht nur, als Sie im weißen Outfit die Bühne betrat, sondern auch als sie ihre musikalischen Meisterwerke vorstellte.

"Ich hätt ja gesagt" war sicherlich ein einprägsamer Schritt in ihrem Leben, zumal sie am 03.10.2009 das "JA" Wort ihrem Liebsten Alexander Kreissl schenkte und es war ein Neuanfang mit der Plattenfirma Ariola und dem Produzenten David Brandes.

Simone hatte von Anfang an das Publikum im Griff. Live performte sie "Ich hätt ja gesagt", "Jeronimo Blue", "Sarah", "15 Minuten", "Die Nacht vor Dir", "Wahre Liebe", "1000 Mal geträumt" und vieles mehr. Die Sängerin präsentierte uns einen Auszug aus ihrer erfolgreichen Karriere. Österreichs attraktivster Schlagerexport berührte nicht nur, sondern verzauberte auch. Brilliant wie eh und je gab es einen Hitmix aus ihrem aktuellen Album "Morgenrot": Die CD wurde im übrigen in Österreich mit GOLD ausgezeichnet.

"Es ist einfach fortzugehn" meinte Simone zum Schluß im Grimmaer Einkaufsmarkt, doch das "Fortgehen" fiel der Sängerin an diesem wunderschönen Tag sehr schwer, zumal das Publikum von ihr regelrecht begeistert war. Im Anschluss an Ihr Programm liess der Besucherstrom Sie immer noch nicht gehen. Sie wollten mehr: Jede Menge Autogramme und jede Menge gemeinsamer Fotos.

Mit ihrer neuen Single "Halt mich ein letztes Mal" aus dem aktuellen Album "Morgenrot" erobert Simone derzeit die Radiostationen und sicherlich auch die Herzen ihrer Fans.

Am 26.09.2010 begrüßt der PEP Einkaufsmarkt in Grimma zum Herbstfest "Schlagertitan Bernhard Brink", der u.a. schon mit Simone das Duett "Alles durch die Liebe" des Klassikers "Way back into love" aus dem Film "Mitten im Leben" sang.
Quelle: Daniela Jäntsch

Zur Fotostrecke: www.perfect4all.de/fotostrecke_simone_pep_grimma.html





Weitere Informationen über die Sängerin unter www.simone.at

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de



PresseKontakt / Agentur:

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch(at)t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sebastian Charelle - Der Glanz in Deinen Augen App sofort bei Avis: Mit Avis und Palm® Pre App noch mobiler unterwegs
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195100
Anzahl Zeichen: 2235

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Simone begeisterte die Besucher im Grimmaer Einkaufsmarkt PEP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion