PresseKat - Ich glaub mich „Hascht“ der Frühling. Paartherapie im Wellnesshotel

Ich glaub mich „Hascht“ der Frühling. Paartherapie im Wellnesshotel

ID: 177262

Bald lockt der Frühling mit seinen Reizen, das wirkt sich auch auf uns Menschen aus.
Ein guter Zeitpunkt um in der Beziehung altes aufzuarbeiten und über neues nachzudenken.
In der heutigen Zeit wird die gemeinsame Zeit der Paare immer knapper. Der Alltagsstress führt zu Konflikten, die sich anhäufen und im Unterbewusstsein zu Stress führen können.

(firmenpresse) - Bald lockt der Frühling mit seinen Reizen, das wirkt sich auch auf uns Menschen aus.
Ein guter Zeitpunkt um in der Beziehung altes aufzuarbeiten und über neues nachzudenken.
In der heutigen Zeit wird die gemeinsame Zeit der Paare immer knapper. Der Alltagsstress führt zu Konflikten, die sich anhäufen und im Unterbewusstsein zu Stress führen können.
Das Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues an der Mosel hat sich Gedanken über die Konfliktlösung des Alltagsstresses gemacht.
Schon 2007 wurde hierfür der Grundstein gelegt. Die hierfür konzipierten Spa-Suiten sind so ausgelegt, dass Paar-Behandlungen direkt im Zimmer in absoluter Privatsphäre durchgeführt werden können. Das Besondere der Therapien beginnt mit dem Angebot. Schon der Name lässt erahnen, um was es geht.
Das aus verschiedenen Treatments bestehende Paarspiel dauert insgesamt 3 Stunden und fördert neben schöner Haut auch noch die Beziehung. Entspannende Streicheleinheiten bei Petit Fours und Kerzenschein, dazu ein Gläschen Sekt, das Ganze kombiniert mit wohlriechenden Aromen. Das fördert nicht nur die Beziehung, sondern sorgt auch für gute Laune.
„Nein, keine Angst, sie sind noch nicht im Himmel, sondern nur in Ihrer Spa-Suite.“
Zwischendurch kurz weggeschlummert ist nicht so schlimm und kann passieren. Schnarchen kommt allerdings beim Partner nicht so gut an, wird aber in der Regel spätestens bei der synchronen Kopfmassage wieder vergessen.
Zu guter Letzt kommt das Paar-Spiel nicht nur ihrer Beziehung sondern auch ihrem Körper zu gute. Die hochwertigen Pflegesubstanzen, zusammengeführt in einem einzigartigen Pflegekonzept, lassen Sie neu erstrahlen. Um so schöner, denn wenn die Seele und der Körper strahlt, dann steht einer harmonischen Beziehung nichts mehr im Wege.
Vielleicht aber doch, denn wer sich für solch ein Paarspiel im Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten einfinden möchte, sollte rechtzeitig reservieren. Die Spa-Suiten sind sehr begehrt und teilweise über Monate im Voraus ausgebucht.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten wurde im Jahr 2001 vom jetzigen Besitzer Heiner Buckermann gekauft. Seit dem Kauf in 2001 wurde das damalige nicht zertifiziert Bushotel zu einem der führenden Wellnesshotels in Rheinland-Pfalz umgebaut und erweitert. Das Hotel beschäftigt sich seit dem Jahr 2003, professionell mit der traditionellen chinesischen Medizin und beschäftigt mehrere Ärzte und Heilpraktiker. Heute gehört das Hotel zu den vom TÜV Rheinland geprüften WHD-Hotels und wurde 2007 sowie 2008 mit der Wellnessaphrodite in der Kategorie „Medical-Wellness“ ausgezeichnet. Weiterhin erhielt das Hotel vom renommierten Feinschmecker im Jahr 2008 sowie in 2009 die Auszeichnung „eines der Besten Hotels in Deutschland“



Leseranfragen:

Kontakt
Tel: ++49 (0) 6531-9677-0
Fax: ++49 (0) 6531-9677-69
Internet: www.zum-kurfuersten.de
Internet TV: www.zum-kurfuersten-tv.de
Movie – 00K: www.00K.de

Geschäftsführung / Verträge / PR:
Heiner Buckermann, hb(at)zum-kurfuersten.de,
Carina Laux: cl(at)zum-kurfuersten.de

Verkauf / Allgemein
Maik Büttner
reservierung(at)zum-kurfuersten.de, info(at)zum-kurfuersten.de



PresseKontakt / Agentur:

Good Day Communication
Amselweg 1
54470 Benrkastel-Kues
Tel: 06531-9677-60
Fax: 06531-9677-69
www.goodday.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  DER VARTA-FÜHRER - Restaurant der Woche: Vegane Woche im Bio-Hotel Helvetia
Bereitgestellt von Benutzer: kurfuerst
Datum: 09.03.2010 - 18:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177262
Anzahl Zeichen: 2450

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Flamm
Stadt:

Bernkastel-Kues


Telefon: 06531 96770

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ich glaub mich „Hascht“ der Frühling. Paartherapie im Wellnesshotel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vital-und Wellnesshotel Zum Kurfürsten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Entdeckungen der körpereigenen Welten ...

„LifeStyle, das hat mit einem guten Lebensgefühl zu tun; aber auch mit dem eigenen Selbstverständnis. Allerdings gar nichts mit Styling“! Kurz und knapp ist die Aussage von Privathotelier Heiner Buckermann, geht es um das Credo seines Vital- un ...

Massage ist nicht gleich Massage ...

Die Historie der Massage ist beinahe so alt wie die Menschheitsgeschichte. Die ersten Erwähnungen finden sich bereits bei Huang Di, über 2600 Jahre vor unserer Zeitrechnung. Er beschrieb gymnastizierende Übungen und Massagehandgriffe. Hippokrate ...

TCM-Kompetenzzentrum über der Mittelmosel ...

TCM-Kompetenzzentrum über der Mittelmosel Vorsorge ist besser als Nachsorge – die traditionelle chinesische Medizin(TCM)hat das ganzheitliche Diagnostik-Instrumentarium Hoch oben, über dem Moseltal, im Kurbereich auf dem Plateau in Ber ...

Alle Meldungen von Vital-und Wellnesshotel Zum Kurfürsten