PresseKat - Erfolgsgemeinschaft: Qualitätsexpertensuche leicht gemacht

Erfolgsgemeinschaft: Qualitätsexpertensuche leicht gemacht

ID: 17170

(firmenpresse) - Zorneding / München, 14. Nov. 2005 - Es kommen immer mehr Trainer, Berater und Coaches auf den Markt. Man spricht derzeit von inzwischen schon über 40.000 TBCs. Unter anderem machen sich durch Hartz IV immer mehr Menschen auf diesem Gebiet selbständig. Obwohl viele davon keine qualifizierte Ausbildung oder ausreichende Berufserfahrung in diesem Bereich haben, nutzen sie diese nicht geschützte Berufsbezeichnung für ihre neue Tätigkeit.

Und dies ist sehr oft das Problem vom Kunden und von den Entscheidungsträgern in Unternehmen. Die Kunden findet sich oft nicht mehr in dem grossen Dschungel der Trainer, Berater und Coaches im Markt zurecht. Er kann teils nur sehr schwer erkennen, wer qualitativ hochwertig ist.

Die Stimme der Kundin Jeanette Rober: "Ich suchte eine Fortbildung und kam mit den extrem vielen Angeboten, Trainern und Instituten im Markt nicht mehr zurecht. Jeder sagte, er sei der Beste. Ich konnte mich nicht entscheiden und suchte Unterstützung bei der Erfolgsgemeinschaft. Inzwischen buchte ich bereits schon zwei Fortbildungen bei verschiedenen Experten und bin mehr als zufrieden."

Um die Spreu vom Weizen im Markt und in der jeweiligen Positionierung zu trennen, wird über die Erfolgsgemeinschaft dem Kunden ein Qualitätsexpertennetzwerk geboten, auf das er kostenlos zugreifen kann.

In der Erfolgsgemeischaft werden langfristig alle Bereiche abgedeckt, die sich mit dem umfassendem Thema "Erfolg" auseinander setzen.

Die jeweiligen Experten werden auf ihre Qualität hin, u.a. in einem Assessment, überprüft und zertifiziert und erhalten erst dann einen Zugang in die Plattform. Dem Kunden wird hierdurch der aufwändige und zeitintensive Prozess der Vorauswahl erleichtert bzw. auch erspart. Der Kunde kann direkt auf die Experten zugreifen und hat nur noch die Entscheidung zu treffen, mit wem er zusammenarbeiten möchte.

Dieses Qualitätsexpertennetzwerk ging vor kurzem mit den ersten 70 Experten online und baut sich kontinuierlich auf gesamt Deutschland, unter anderem über Empfehlungen der Experten und der Kunden, aus.






Mehr Informationen und direkter Kontakt:

Erfolgsgemeinschaft
Joachim Klein
Obere Bahnhofstrasse 13
85604 Zorneding bei München

Fon: +49 (0) 8106 / 999 567

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Z-Wave-Alliance liefert Compliance Test Tool an seine Mitglieder aus SWsoft erzielt weitere Verbesserung zur Virtualisierung von Windows Servern
Bereitgestellt von Benutzer: Joachim-Klein
Datum: 14.11.2005 - 17:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Klein
Stadt:

Zornding


Telefon: Fon: +49 (0) 8106 / 999 567

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.11.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgsgemeinschaft: Qualitätsexpertensuche leicht gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Erfolgsgemeinschaft von Joachim Klein (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Erfolgsgemeinschaft von Joachim Klein