Marketing-Club bringt AuĂenwerbung aufs Podium
(firmenpresse) - Farbgestaltung ist ein wichtiger Teil im Marketing-Mix, denn kreatives Farb-Design beeinflusst den Kunden unmittelbar. Auf Fahrzeugen, GebĂ€uden, Messen oder am Point of Sale werden Farben zu Botschaften und lassen FlĂ€chen lebendig werden. Welche Rolle die AuĂenwerbung im Marketing-Mix spielt und wie sich deren Wirkung messen lĂ€sst, erklĂ€rt Promotion-Expertin Bianca Becker, GeschĂ€ftsfĂŒhrerin von Becker Design, am 22. Februar 2010. Zum PodiumsgesprĂ€ch "Colours in motion" bei Becker Design in Nieder-Olm lĂ€dt der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ein. Emotionale MarkenfĂŒhrung, neue Werbeformen und Controlling-Aspekte sind einige der Diskussionspunkte der Veranstaltung, die um 18.30 Uhr beginnt und auch Gelegenheit zu Betriebsbesichtigung und Networking bietet. Der Gastbeitrag fĂŒr die Teilnahme betrĂ€gt 30 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind GeschĂ€ftsfĂŒhrer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der gröĂten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de