PresseKat - Der Medienwagen modul-M1 auf der Bildungsmesse didacta in Köln

Der Medienwagen modul-M1 auf der Bildungsmesse didacta in Köln

ID: 158698

Der Medienwagen modul-M1 auf der Bildungsmesse didacta in Köln vom 06. -20.03.2010

(firmenpresse) - Wir, die Tischlerei ‚werkstatt21‘ sind Q-rouge-Preisträger für Handwerk/Design in NRW. Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Bildungsmesse ‚didacta‘ vertreten. Vom 16.-20. März 2010 publizieren wir in Köln, Messeplatz 1, Halle 10.1, Gang D Nr: 063, unseren Medienwagen modul-M1, ausgestattet mit innovativen Neuheiten.

Der Medienwagen modul-M1 dient zur sicheren Aufbewahrung und Nutzung von hochwertigen elektronischen Geräten, wie z. B. Notebook, Drucker, Player und Projektor sowie Mikrofon nebst Leselampe. Primär für Lehrveranstaltungen entwickelt, erstreckt sich der Einsatzbereich des Medienwagens im außerschulischen Bereich auch auf Seminare, Tagungen, Konferenzen sowie Multimediapräsentationen.

Serienmäßig verfügt das Medienmöbel über ein hochwertiges Logitech X-210 Audiosystem, einen automatischen Kabeleinzug zur Vermeidung von lästigem Aufrollen sowie eine Kabelführung im Wageninneren, damit er auch dort optischen Anforderungen genügt. Der einwandfreie Transport wird aufgrund der großen arretierbaren, leicht laufenden Lenkrollen gewährleistet. Ferner garantieren feststellbare Auszüge eine ausgezeichnete Bedienung, Schließvorrichtungen die Sicherung der hochwertigen Geräte. Die in der verstellbaren Deckelplatte integrierte Aluminiumleiste fungiert als Dokumentenablage. Somit ist das modul-M1 ferner optimal als Rednerpult nutzbar.

Der Medienwagen modul-M1 wird in unserer Tischlerei mit angeschlossenem Innenarchitekturbüro sowohl qualitativ als auch gestalterisch in hochwertiger und handwerklicher Verarbeitung hergestellt. Erhältlich in unterschiedlichen Ausführungen gliedert sich der Medienwagen bestens in jede vorhandene Einrichtung ein.

Freuen Sie sich auf interessante Neuheiten! Wir freuen uns, Sie als unsere Besucher auf der didacta 2010 begrüßen zu dürfen!

Thomas Westermann



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die werkstatt21

Wir, das sind Stefan Müller-Theisen und
Thomas Westermann, haben uns zusammengefunden, um unsere langjährigen Erfahrungen zu ergänzen.

Resultat ist die werkstatt21 - der Ort an dem wir unsere Ideen verwirklichen und mit dem Kunden umsetzen können.

Unsere Werkstatt befindet sich auf einem alten Industriegelände. Die alte Dreherei konnten wir entsprechend umgestalten, ohne den ursprünglichen Charakter der Halle zu verlieren und somit eine angenehme Arbeitsatmosphäre für uns und unsere Mitarbeiter zu schaffen.



Leseranfragen:

werkstatt21
müller-theisen westermann gbr
thyssenstraße 23
46535 Dinslaken
Tel: 02064/471656
Fax: 0204/471657
Emai: info(at)modul-m1.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SMART Technologies präsentiert, informiert und berät auf der KomCom Nord karriereschmiede-köln
Bereitgestellt von Benutzer: modul-m1
Datum: 03.02.2010 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158698
Anzahl Zeichen: 1988

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessic Kläs
Stadt:

Dinslaken


Telefon: 02064471656

Kategorie:

EDV & IT Seminare allg.


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Medienwagen modul-M1 auf der Bildungsmesse didacta in Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

werkstatt21 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

modul-M1, der Medienwagen - Schulen äußerst angetan ...

Innerhalb des letzten Jahres gab es eine Vielzahl an Anfragen und Bestellungen für den Medienwagen modul-M1 aus der Firma werkstatt21 in Dinslaken. Museen, Präsentationsfirmen, Hotels, vor allem aber an Schulen ist der Medienwagen überaus gefr ...

modul-M1 der Medienwagen ...

modul-M1 Der Medienwagen Der mobile und variable Medienwagen modul-M1 wurde entwickelt, um Präsentationen und Vorführungen zu vereinfachen. Er verfügt serienmäßig über ein integriertes hochwertiges Logitech X-210 Audiosystem, einen au ...

Alle Meldungen von werkstatt21