PresseKat - Kochen und singen mit Underberg – Jazz-Sängerin aus Breisach am Rhein gewinnt Live-Contest

Kochen und singen mit Underberg – Jazz-Sängerin aus Breisach am Rhein gewinnt Live-Contest

ID: 1549355

Viktoria Wochner (33) aus Breisach am Rhein ist beste kochende Sängerin aus der Region! Beim Frankfurter Vorentscheid des deutschlandweiten Koch- und Gesangswettbewerbs konnte sie sich mit ihrem Song „Dorogoj dlinnoju“ und ihrem Borschtsch gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Jetzt wartet das große Finale am 1. Dezember 2017 in Berlin auf sie.

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 08. November 2017. Es wurde geschnippelt, gehackt, gebraten – und gesungen! Beim Vorentscheid des einzigartigen Talent-Wettbewerbs „Koch und sing Dich auf den Underberg“ der Kräuter-Digestif-Marke Underberg traten in der Kochschule von TV-Koch Mirko Reeh in Frankfurt am Main die sechs besten Kandidaten aus der Region mit ihren Songs und Lieblingsgerichten gegeneinander an. Bewertet wurden die Kandidaten von der Fach-Jury bestehend aus Sopranistin Sarah Bouwers, dem TV-Koch Mirko Reeh, Food-Redakteurin Ute Porz und Dr. Hubertine Underberg-Ruder, Verwaltungsratspräsidentin der Underberg-Gruppe.

Eine Stunde hatten die Kandidaten am Herd Zeit, um ihre Parade-Gerichte zu kochen und für die Jury anzurichten. Im Anschluss performten sie live ihren Lieblingssong. Bis zum Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen: „Die Entscheidung fiel uns bis zur letzten Sekunde nicht leicht“, erklärt Mirko Reeh. „Alle Kandidaten haben uns sowohl kulinarisch als auch musikalisch schwer beeindruckt.“ Doch zum Schluss war es Viktoria Wochner, die die Jury laut Dr. Hubertine Underberg-Ruder „mit ihrer einzigartigen Stimme und beachtlichen Bühnenpräsenz gleichermaßen wie mit ihrer typisch russischen Suppe Borschtsch“ überzeugen konnte.

Im Finale im Dezember treffen jetzt die besten Kandidaten aus ganz Deutschland aufeinander und stellen sich der Experten-Jury rund um Produzent Dieter Falk, Vocal Coach Mischa Züwerink und TV-Koch Mirko Reeh. Den Gewinnern winken Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro. Der Erstplatzierte erhält neben 2.500 Euro in bar exklusive Tonstudio-Aufnahmen bei der renommierten [MA] Music Academy. Neben Viktoria Wochner zieht auch Frankfurts Vize Joe Sander (54), Country-Star aus Wesel am Rhein, ins Finale ein.






Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber den Initiator des Wettbewerbs

Das Familienunternehmen Underberg blickt auf über 170 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Der natürliche Kräuter-Digestif ist stets der krönende Abschluss eines guten Essens. Mit dem einzigartigen Wettbewerb „Koch und sing Dich auf den Underberg“ verbindet Underberg zentrale Werte der eigenen Unternehmenskultur: Genuss, Wohlbefinden, Geselligkeit – und das alles auf höchstem Niveau.



Leseranfragen:

Wettbewerbsanfragen:
Semper idem Underberg GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel: 02843 – 1846
services(at)underberg.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. PR GmbH
Siegmund Kolthoff, Jan-Frederik Kolthoff
Völckersstraße 44, 22765 Hamburg
Tel.: 040 / 853760-22
jkolthoff(at)punkt-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weltstar Nana Mouskouri beim Cro in Cosmopolitan:
Bereitgestellt von Benutzer: MPusch
Datum: 09.11.2017 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549355
Anzahl Zeichen: 2156

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Musik


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.11.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kochen und singen mit Underberg – Jazz-Sängerin aus Breisach am Rhein gewinnt Live-Contest "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P.U.N.K.T. PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kochen und singen - Berlinerin gewinnt Live-Contest ...

Hamburg, 20. Oktober 2017. Es wurde geschnippelt, gehackt, gebraten – und gesungen! Beim Vorentscheid des einzigartigen Talent-Wettbewerbs „Koch und sing Dich auf den Underberg“ der Kräuter-Digestif-Marke Underberg traten in der Hamburger VLET ...

Deutschlands beste Hobby-Griller gesucht! ...

Männer müssen jetzt ganz tapfer sein: Schon wieder diskutieren die Frauen über ihr bestes Stück - den Grill... Eigentlich ist der ja seit Jahren die unangefochtene Domäne der Männer, während sich die Frauen um die Beilagen kümmern. Neuerding ...

Alle Meldungen von P.U.N.K.T. PR GmbH