PresseKat - Wechsel in der Geschäftsführung der comepack GmbH

Wechsel in der Geschäftsführung der comepack GmbH

ID: 1549322

Experte für Mehrweglogistik bestellt neue Führung aus den eigenen Reihen

(firmenpresse) - Mit Wirkung zum 01.12.2017 übernimmt Frau Ute Burkhardt die Geschäftsführung der comepack GmbH. Der bisherige Geschäftsführer, Dieter Halbfas, hat sich nach zehn erfolgreichen Jahren entschieden, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.



Frau Burkhardt ist gelernte Bankkauffrau und studierte Diplom-Kauffrau mit dem Schwerpunkt Logistik und Unternehmensforschung. Sie hat umfangreiche und jahrelange Erfahrung im Controlling internationaler Branchenführer innerhalb der Logistik. Nach ihrer Tätigkeit als Projekt- und Finanzmanagerin eines britischen Logistikunternehmens wechselte sie 2011 zur comepack GmbH, in der sie seitdem in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, als Leiterin Finanzen & Controlling, die kaufmännische Verantwortung trägt. Somit war sie auch maßgeblich an der positiven Unternehmensentwicklung und Ausrichtung der comepack beteiligt.



"Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte der comepack weiterschreiben werden", so Ute Burkhardt über ihre Bestellung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

comepack ist ein international tätiger Spezialist für individuelle Mehrweglogistik, der ganzheitliche Systeme für den Mehrwegverpackungskreislauf realisiert und steuert. Auf Basis der langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrung entwickelt comepack für Unternehmen im In- und Ausland individuelle Lösungen mit höchsten Qualitätsstandards. Ziel ist es, der führende europäische Spezialist für individuelle Mehrweg-Logistiklösungen zu sein, der in allen wichtigen Ländern global präsent ist. comepack ist ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik Group.



PresseKontakt / Agentur:

comepack GmbH
Kerstin Hönerbach
Badener Straße 2
69493 Hirschberg / Bergstrasse
kerstin.hoenerbach(at)comepack.com
+49 6201 4981-420
www.comepack.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Los Angeles Auto Show mit Messebereichen Luftfracht hebt in die Zukunft ab
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.11.2017 - 08:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549322
Anzahl Zeichen: 1219

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ute Burkhardt
Stadt:

Hirschberg / Bergstrasse


Telefon: +49 6201 4981-420

Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wechsel in der Geschäftsführung der comepack GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

comepack GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von comepack GmbH