PresseKat - NLP-Practitioner-Ausbildung letztmalig zum Vorzugspreis

NLP-Practitioner-Ausbildung letztmalig zum Vorzugspreis

ID: 1547865

Noch schnell Vorteilspreis sichern: systemische NLP-Practitioner-Ausbildung mit Dr. Susanne Lapp und Klaus Grochowiak

(firmenpresse) - Wer eine qualitativ hochwertige und umfassende Ausbildung zum NLP-Practitioner/NLP-Practitioner-Coach sucht, ist bei WildWechsel richtig. Die im November beginnende NLP-Practitioner-Ausbildung bietet das Institut für Persönlichkeitsentwicklung letztmalig zum Vorzugspreis von 1.990,00 Euro für Privatpersonen an.



Die Ausbildung bei WildWechsel zeichnet sich gegenüber anderen durch folgende Punkte aus:



Das Trainerteam

Klaus Grochowiak ist einer der erfahrensten NLP-Trainer in Deutschland sowie der Autor von wichtigen NLP-Standardwerken. Dr. Susanne Lapp ist eine ausgewiesene Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, die besonderen Wert darauf legt, die Teilnehmer der Ausbildung maßgeschneidert in ihrer Entwicklung zu begleiten.



Der Leistungsumfang

WildWechsel bietet 27 Tage für diese Ausbildung an, die sich auf neun Wochenenden verteilen. Die meisten anderen NLP-Practitioner-Ausbildungen werden für nur 18 bzw. 20 Tage angeboten. Es ist jedoch das Anliegen von WildWechsel, wirklich umfassend ausgebildete Teilnehmer zu haben, die sicher in der Anwendung der wirkungsvollen und effektiven NLP-Formate sind.



Der doppelte Abschluss

In diesem Angebot ist sowohl der Abschluss zum NLP-Practitioner als auch zum NLP-Practitioner-Coach möglich. WildWechsel legt besonderen Wert darauf, sowohl Kenntnisse zur Selbstanwendung wie auch für den Einstieg in eine erfolgreiche Coaching-Tätigkeit zu vermitteln.



Die Integration systemischer Elemente

In seinen NLP-Ausbildungen integriert das Institut für Persönlichkeitsentwicklung eine Vielzahl systemischer Elemente, die die Anwendung des Erlernten sowohl in Beruf wie auch in der Familie deutlich erhöht. Viele Teilnehmer schätzen bei WildWechsel besonders diesen Aspekt.



Die Zertifizierung

Als eine der wenigen Ausbildungen sind die NLP-Ausbildungen von WildWechsel Iso-zertifiziert.







Dr. Susanne Lapp ist NLP-Lehrtrainerin und NLP-Lehrcoach und hat die Institutsleitung von WildWechsel inne. "Unsere Teilnehmer lernen NLP-Formate beispielsweise, um ihren eigenen Standpunkt besser zu vertreten, ihre Gesprächspartner besser zu verstehen und auch, um gelassen mit schwierigen Gesprächssituationen umgehen zu können." Klaus Grochowiak gilt als einer der erfahrensten und profiliertesten NLP-Trainer Deutschlands und ist Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel zum Thema Neuro-Linguistisches Programmieren. Seit nun etwa 30 Jahren bietet er nun NLP-Ausbildungen an, die er ursprünglich in seinem eigenen Unternehmen angeboten hat und nun WildWechsel unterstützt.



Weitere Informationen zur NLP-Practitioner-Ausbildung und WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung finden Sie unter: www.wildwechsel.biz

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung bietet qualitativ hochwertige und innovative NLP-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching-Ausbildungen und Coachings für Privatpersonen und Unternehmen.

Wie kam es zum Namen "WildWechsel"? Jeder, der schon einmal Zeiten der persönlichen Transformation, der Krise erlebt hat, wird bestätigen, dass diese Periodenvor allem eines sind: wild. Man hat den Eindruck, dass nichts bleibt, wie es war. Alte Wahrheiten scheinen plötzlich nicht mehr zu gelten, jahrelange Stützpfeiler brechen weg. Es wird Zeit, weiter zu ziehen. Dafür steht WildWechsel - das Institut für Persönlichkeitsentwicklung von Dr. Susanne Lapp. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt sie ihre Klienten beim Aufbruch von abgegrasten Weiden hin zu neuen, grünen Auen.



PresseKontakt / Agentur:

WildWechsel ? Institut für Persönlichkeitsentwicklung
Susanne Lapp
Glauburgstraße 11
60318 Frankfurt a.M.
info(at)wildwechsel.biz
069 ? 40 32 48 79
www.wildwechsel.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  SENI startet regionale Couponaktion in Apotheken VAMED erwirbt cleanpart healthcare
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.11.2017 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1547865
Anzahl Zeichen: 3127

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Lapp
Stadt:

Frankfurt a.M.


Telefon: 069 – 40 32 48 79

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NLP-Practitioner-Ausbildung letztmalig zum Vorzugspreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WildWechsel?Institut für Persönlichkeitsentwicklung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WildWechsel wächst ...

WildWechsel wächst weiter. Seit 1. Oktober verstärkt Klaus Grochowiak, der als einer der erfahrensten und profiliertesten NLP-Trainer Deutschlands gilt, das Team von WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung. Seine Expertise wird er i ...

Team für die NLP-Trainer-Ausbildung steht ...

"Eine Ausbildung ist nur so gut, wie die Menschen, die sie leiten", weiß Dr. Susanne Lapp, Geschäftsführerin von WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung. Aus diesem Grund freut sie sich besonders, dass auch für 2018 wied ...

Zum NLP-Practitioner in 4 x 5 Tagen ...

Wer seine Kommunikation verbessern und Persönlichkeit weiterentwickeln möchte, hat mit NLP ein hervorragendes Format, das jedermann erlernen kann. Oft sind Ausbildungen zum NLP-Practitioner jedoch auf einen längeren Zeitraum ausgelegt, was sich im ...

Alle Meldungen von WildWechsel?Institut für Persönlichkeitsentwicklung